DieLora

DieLora

Pinnwand
21 - 40 von 636
AjfeAjfe vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für die schnelle Duftpost Sendung :) und den sympathischen Kontakt.
Grüße J.
Kitzbühel88Kitzbühel88 vor 10 Monaten
Ich danke dir für den tollen, reibungslosen, super schnellen und unkomplizierten Souk sowie die sehr nette und freundliche Kommunikation und natürlich auch die lieben Beigaben :) Jederzeit und gerne wieder. 👍
Vielen Dank nochmal für alles 🙋‍♂️ Beste Grüße
AugenweideAugenweide vor 10 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Soukeinkauf bei Dir, den Turboversand und die herrlichen Proben! Ich freu mich echt sehr :)!! Ganz herzliche Grüße von D nach Ö,
S.
MaKrMaKr vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für das Soukpäckchen, auch über die schönen ML-Proben habe ich mich sehr gefreut!
RhielRhiel vor 12 Monaten
Liebe Almut, vielen Dank für den super netten Kontakt und nicht zuletzt für da wunderbare Duftpäckchen; es ist total schön, mit so netten Parfumas zu souken; bis bald und ganz liebe Grüße aus Franken❣️🤗
TinajuTinaju vor 1 Jahr
Liebe Almut
Ein wunderbares Duftpäckchen hast du mir geschickt, die zusätzlichen Proben freuen mich sehr!
Der Versand, ging ratzfatz und super sicher verpackt. Klare Weiterempfehlung. Gerne wieder!
Liebe Grüße Tina ☺️🌺
PollitaPollita vor 1 Jahr
Das mit den Raumdüften in die Richtung macht mir jetzt echt ein bisschen Angst. Bisher noch nicht selbst erlebt. Nur eben in der Parfümerie-Abteilung, wo dieses Chemiezeugs laufend gesprüht wird.
CappuccettoCappuccetto vor 1 Jahr
Dankeschön für die herzliche Kommunikation, für die zuverlässige Zusendung und die großzügigen Goodies! Sehr gerne wieder!
LacrimulaLacrimula vor 1 Jahr
Absolut positive Soukerfahrung, sympathische Kommunikation, gerne wieder! 👍🤝
Tartaruga55Tartaruga55 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
MrTinklesMrTinkles vor 1 Jahr
liebe alumt, danke dir für den netten kontakt und die rückmeldung.;)) vlg*****
KatjaBirgittKatjaBirgitt vor 1 Jahr
Liebe Almut,
Dein Duftpaket ist gestern Abend bei mir angekommen! Ganz lieben Dank für den netten Kontakt, den reibungslosen und zügigen Ablauf und die tollen Beigaben... es hört nie auf mit dem Schnuppern!!
Der Sushi Imperiale ist genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte - toll!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Katja
VeritasAUTVeritasAUT vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Kontakt und einwandfreier Souk. Vielen lieben Dank für die tollen Düfte und die zusätzlichen Beigaben. Hat mich sehr gefreut und bis zum nächsten Mal 😊
Can777Can777 vor 1 Jahr
Na wer war denn da so viele Statements lesen bei mir???…;)
Dankeschön für Deine zahlreichen Antworten unter meinen Statements und Deinen Besuch!..;)
Liebe Grüße zum Abend..👋
Can
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Das hast Du sehr nett gesagt :-) Vielen Dank, und Dir auch einen zauberhaften Sonntag!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Zurückhuhu! :-D Ja, Schottland... Hier haben sich die Urlaubspläne nun doch wieder verändert, jedenfalls für dieses Jahr. Nach jahrelangem Nordseeurlaub soll es dieses Jahr etwas anderes sein, da muss man sich erstmal einigen, und am Ende wollte keiner so richtig doll nach Schottland (obwohl es erst so gedacht war) ;-)
Ich selbst reise auch grundsätzlich nicht gern, das kommt erschwerend hinzu. Vermutlich wird es also Oberitalien oder die Schweiz - in die Hitze muss ich in diesen Zeiten im Sommer auch nicht extra reisen.
Danke Dir für Deine interessierte Nachfrage, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Herzliche Grüsse, Gundel
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Warum entdecke ich dich, deine wundervolle Sammlung und die tollen Texte eigentlich erst jetzt?!
Aber lieber spät als nie ;)
Hab einen inspirierende Tag voller kleiner Wunder 😊🦋
OpalmondOpalmond vor 1 Jahr
Servus liebe A.,
das Duftpaket ist heute gut bei mir gelandet. Ganz lieben Dank für den tollen Duft, die Beigaben und den Abfüllungstausch.
Über den supernetten Kontakt und die herzliche Kommunikation habe ich mich sehr gefreut und hoffe, es war nicht zum letzten Mal.
Ganz liebe Grüße, Tina
MS86MS86 vor 1 Jahr
Hey, freut mich, dass das Paket so schnell angekommen ist. Wünsche dir viel Freude mit den Düften.
Sehr netter Kontakt und superschnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne :)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Bei Jacken ist es ja oft eine Mischung aus allen Düften. Die kann so toll sein 🥰
21 - 40 von 636