DieLora

DieLora

Pinnwand
41 - 60 von 636
LilianDarkLilianDark vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Duftpäcken, das fast in Lichtgeschwindigkeit bei mir ankam und den vielen, tollen Beigaben 🌺
Immer wieder gerne 🌹
Marilyn6394Marilyn6394 vor 1 Jahr
Deine Duftpost kam heute an - vielen lieben Dank für den sehr netten Souk und die großzügigen Beigaben 💕
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe Lora,
ich wünsche Dir auch ein wunderbares Jahr 2023! Hab noch schöne Ferien.
Liebe Grüße von
Seta
Iris2022Iris2022 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für dein tolles Parfum und die exclusiven Abfüllungen, ich hab' mich heute so sehr gefreut! Ich hatte zwar erst letzte Woche Geburtstag und Weihnachten ist erst in einem Monat, aber das Packerl heute ist so wie beides zusammen :-)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den supernetten Souk! Freu mich sehr, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Danke auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Gerne wieder! Liebe Grüße aus Franken 🌸
GraceSGraceS vor 1 Jahr
Liebe A.,
herzlichen Dank für den netten Souk-Kontakt, den schönen Duft, schnellen Versand und die feinen Extra-Beigaben 😘
Alles Gute für dich und bleib gesund ; )
NibresteNibreste vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für diese tolle Souk Erfahrung, es ging total fix und war alles sicher verpackt. Der Kontakt war super lieb und herzlich.
Sehr gern wieder einmal.
Liebe Grüße! 🌺🌷🌹🥳😍☺️
NibresteNibreste vor 1 Jahr
Und es waren so tolle Beigaben mit dabei, das war wie Weihnachten.. 😁😮☺️
CastlecooreCastlecoore vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für deinen Fotoalbum-Besuch! Ich freue mich immer sehr über liebevolle und tröstenden Kommentare zu meinen „Seelentieren“. Danke!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe Lora, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Lob unter meiner Étui-Noir-Rezension! :-) Der Duft ist auch ganz wundervoll, den mag ich sehr. Im Grunde ist er aber bisher der einzige Miller&Harris, der mich überzeugen konnte, leider.
Hab einen entspannten Oktoberausklang, und liebe Grüsse,
G.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Ich bedanke mich ebenso für reibungslosen Ablauf und netten Kontakt - hab viel Freude mit den Düften und gern bis zu einem nächsten Mal!
-F
Iris2022Iris2022 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tollen Abfüllungen und die sehr großzügige Draufgabe - ich hab' mich so sehr gefreut und würde/werde mich noch gern dafür revanchieren. Es war ein cooler Tausch und ich hoffe auf weiteren Kontakt.
Herzliche Grüße und alles Liebe!
Conny2GoConny2Go vor 2 Jahren
Herzlichen Dank liebe Almut für den neuen Duft, den ich heute überreicht bekam - und ebenfalls für die feinen Pröbchen! Das war ein sehr netter Kontakt! Fröhliche Grüße nach Österreich! Conny
FloydFloyd vor 2 Jahren
Nasenbruchpenetranz ;-) Das trifft es..
Venus108Venus108 vor 2 Jahren
What a pleasure to deal with you. Thank you so much and hope we keep in touch to share experiences in this Parfums world. 🙏 🎈🎈🎈
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Das sehe ich auch so: während die Abendsonne langsam am Horizont verschwindet und der Wind sanft kühlend über die Dachterrasse streift kann man es sich gutgehen lassen....
Maila3Maila3 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die aufmerksamen Beigaben 🌺
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Einen schönen guten Abend liebe A.,
Das freut mich, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte - sehr gerne!
Lieben Dank auch für deine Duftpost & einige von meiner ML, bei denen
ich teils dachte, die bekomm ich nie unter die Nase - wirklich toll!
Ich wünsche dir noch einen Schönen & Erholsamen Urlaub.
Alles Liebe dir & bis bald mal wieder. :)
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Schönen guten Mittag,
Lieben Dank für dein Feedback zum "Im-Heu-Liegen-Duft" :)
Wenn du ein Pröbchen möchtest, kannst du mich jederzeit privat anschreiben -
dann klären wir das.
Ganz liebe Grüße & einen schönen Tag dir noch! ;)
V.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe!
Vielen herzlichen Dank für den tollen Souk mit Dir und die liebe Kommunikation!
Hab ganz viel Freude mit dem Duft!
Auf bald,
A.
ParfumeLoveParfumeLove vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft, ich bin hin und weg! Danke für die tolle Abwicklung. Bis bald☀️🥰❤️
41 - 60 von 636