Drago190

Drago190

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 57 Minuten
Drago190Drago190 immer noch auf der suche nach dem perfekten Duft... vor 10 Monaten
Drago190
Dabei seit 23.05.2023

Neue Statements

Sehr "grüner" interessanter Duft, sowas habe ich noch nie gerochen gehabt.
Vielleicht nicht für jeden etwas, ich finde ihn aber spannend! :D
0 Antworten
14Hour Dream 14Hour Dream - Jusbox - vor 4 Monaten
Ich liebe diesen Duft..

Cremig, Vanillig, etwas süße, aber dennoch riecht er für mich sehr Qualitativ..

Für mich eine 10/10 :-)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß, würzig, erinnert mich an weihnachten...
Preis Leistung ist okay, der haut mich aber auch nicht um und riecht mir etwas zu synthetisch:(
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leder+Oud und eine wundervolle Himbeernote...
Er erinnert mich an eine elegante Reise durch die Straßen von London. Ein wahres Juwel! :D
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der ist perfekt für sonnige Tage. Zitrus- und Holznoten kommen wunderbar zur Geltung. Traumhaft schön!
Haltbarkeit auch klasse...
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der ist einfach magisch! süßer Tabak, würziger Honig und frische Bergamotte faszinieren mich jedes Mal aufs neue...einfach klasse..!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin positiv überrascht!
Erwartungen waren "Standard Duschgel-Duft", jedoch finde ich riecht der Bubble Bath ganz anders. Clean, seifig
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller würzig-orientalischer Pflaumenduft!
Meiner Meinung nach etwas zu pfeffrig aber preis - leistung wie ich finde top!:)

Einfach klasse!
0 Antworten
Pulp Pulp - Byredo - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herrlich!

Ein schön beerig-fruchtiger Duft der jedoch nicht super unangenehm süßlich riecht.
Sehr erfrischend und besonders!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Müsste ich mich für einen frischen Sommerduft entscheiden wäre es dieser!

Kokos, frisch, unique und die Haltbarkeit an mir auch top
Klasse!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen