Eragon

Eragon

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Tag
Eragon
Dabei seit 10.11.2018

Neue Statements

Himalaya Himalaya - Creed - vor 16 Tagen
2
Sillage
5
Duft
Wäscheleine , seifig , muss man nicht haben , wieso der als zitrisch-frisch klassiert ist ist mir ein Rätsel (Abfüllung). Sapone puro
0 Antworten
Vanille Duft wie Pacco rabanne olympea intense nur besser. Ausprobieren!
0 Antworten
10
Sillage
8
Duft
es ist schon ziemlich „hallo hier bin ich“ sillage Monster! Rosenduft. Füllt das ganze Stockwerk. komplimente Getter
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Aussen hui und innen Pfui. Riecht nach nichts, insbesondere nicht nach Zitrone und nicht frisch. Eine Stufe schwächer als EdT ! Flakon A++
0 Antworten
Swiss Arabian Shagaf Oud ist ziemlich stark so ein "Hallo, hier bin ich." , nichts für Schüchterne. Meine Frau findet er riecht nach Pipi.
0 Antworten
Sweet Tobacco riecht für mich penetrant nach Honig oder meine Nase ist kaputt !? Sicher ein spezieller Duft, auffällig
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Xerjoff Renaissance erinnert mich eher an Insektenschutzmittel (erste 30min) :-) hätte mehr erwartet, plus meine Frau findet ihn nicht wow
0 Antworten
Tatsächlich holzig, hat nichts frisches (zumindes nicht in Madrid bei 39 Grad) , total anders als das normale Eau. Hält schon 7h
1 Antwort
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
diskreter Duft , angenehm. Zitrone muss in meinem Reiseset verrochen sein? vom pudrig-orientalischen rieche ich nur das pudrige.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
seit 3 Jahre eines von 3 Lieblingsparfums meiner Mutter, riecht "reichhaltig" oder Duftcocktail (?), nicht für jede Frau geeignet, teuer
0 Antworten

Pinnwand