Essah

Essah

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Essah
Dabei seit 13.03.2022

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganter, pudriger Iris Duft. Perfekt für die kühleren Tage.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk, der beste Duft aller Zeiten. Leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht mehr so gut wie früher.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehmer und leckerer Kirschen Duft. Der Duft ist eine 10/10, leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht so gut wie der Duft selbst
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr Männlicher Duft mit dunklen Noten von Leder und Rum. Für mich der Perfekte Kneipen Duft.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich sehr stark an Motoröl aber im positven Sinne. Ein sehr gutes Zusammenspiel aller Duftnoten und ein Absoluter Klassiker.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller cremiger Duft. Für mich ganz klar die Vanille und Kardamom im Vordergrund. Kann auch ohne probleme von Frauen getragen werden.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr dunkler,düsterer Vetiver Duft. Encre Noire ist für mich der Böse Bruder von Terre d’Hermès.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremiger, würziger Tabak-Honig-Duft. Für den Herbst/Winter ideal, einfach ein Meisterwerk 10/10
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, würziger Duft mit Kardamom und Apfel und einer leichten Pfeffernote. Perferkt für den Herbst/Winter. Mein Liebling von PdM.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist cremiger/hölzerner & wärmer als das EDT. Er ist dennoch frisch und für den Alltag gut geeignet. Haltbarkeit und Sillage sind okay.
0 Antworten

Pinnwand