Exaltatus

Exaltatus

Pinnwand
501 - 520 von 680
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing Mühe und den tollen, wunderschönen verpackten Duft!
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen Sharing - Duft. Wie fein du immer alles verpackst. Toll. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Vielen Dank für das reibungslose und unkomplizierte Sharing
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Bonjour!

Vielen, vielen Dank für das erneute Kompliment! Dieser Duft ist der Wahnsinn, wirklich!

Ich wünsche ein schönes Wochenende schonmal! ;)

Julia
LelouchLelouch vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und netten Kontakt :-)
Bis zum nächsten Mal^^
lg ilir
RuhreRuhre vor 5 Jahren
Sehr nett, sehr serious, Parfueme sind super original. Ich werde wieder kaufen
JohzJohz vor 5 Jahren
Danke für den tollen Duft und das einfache Prozedere.
MogwaiMogwai vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Übersendung; habe mich sehr über den Duft gefreut, sehr netter Kontakt
lg mogwai
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
An Frau! Haha! An Mann würde der, denke ich, leicht verwirrend auf die Umwelt wirken!
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Bonsoir..

Männerfänger wäre mir nicht eingefallen. Aber dann muss der Duft ja gut sein. ;)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Moinsen Exi :-)
gestern kam das TOLLE Paket bei mir an!!!
Was soll ich sagen... DANKE, DANKE, DANKE
für unseren tollen Deal!!! :-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Merci für das Kompliment zu meiner Sammlung! Leder 6 ist wirklich wunderbar. Auch sehr einfach tragbar meiner Meinung nach.
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und den netten Kontakt.
ZeraphineZeraphine vor 5 Jahren
Vieln Dank für die Duftpost, ich freue mich über einen edlen Duft zu einem mehr als fairen Preis. Alles prompt erledigt, angenehmer Kontakt. so macht Parfumo Spaß. alles Gute Dir. Z.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Hey Ho Exi :-)
frisch aus dem Urlaub zurück und endlich Dein tolles Sharing-Paket
beim Nachbarn rausgeholt!!! ...was soll ich sagen??? GEEEEENIAL mal
wieder!!! Vielen lieben Dank auch für die tolle Beigabe!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
NarjesiNarjesi vor 5 Jahren
Danke fürs Feedback zum "Hili"-Kommentar :) Ich freue mich, dass dir der Duft auch so gut gefällt!
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
Alles Gute zum Parfumo Geburtstag! ;):)

Lg Leon
CorleoneLCorleoneL vor 5 Jahren
Alles Gute zum 3. Geburtstag :)
OmthoseOmthose vor 5 Jahren
Danke für die Abfüllungen, ging total schnell, super professionelle und schöne Aufmachen. Immer wieder gerne, vielen Dank nochmal, LG Gernot
Lukasg1993Lukasg1993 vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, tolle Aufmachung der TZ!
Immer wieder gerne :)

Lg Lukas
501 - 520 von 680