Eyris

Eyris

Pinnwand
161 - 174 von 174
FloydFloyd vor 4 Jahren
Freut mich, liebe Antonia. Der Duft ist allerdings um Längen besser. Den treffend zu beschreiben war eine echte Herausforderung. Hab noch einen schönen Abend.
Grüße
Floyd
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Liebe Antonia,
vielen Dank für den tollen Tausch und die Beigabe!
Es hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße und bis bald
Iv
QualityQuality vor 4 Jahren
Danke, liebe Eyris für so viel Freude die Du mir mit den Proben bereitet hast. Wie gesagt, ich revanchiere mich :-)
Herzliche Grüße
WeihrauchWeihrauch vor 5 Jahren
Liebe Antonia,

du bist ein wahrer Schatz! Vielen Dank für die Abfüllung, die Sau geile Probe :) UND die Widmung :)

Liebe!

Liebe Grüße aus Süddeutschland :)
Marcello79Marcello79 vor 5 Jahren
Hallo,
deine Duft Post ist heute wohlbehalten hier angekommen. Vielen lieben Dank fürs abfüllen, den netten Kontakt und den schnellen Versand!
Liebe Grüße aus Köln!!
MalinkaMalinka vor 5 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten (Erst-)Kontakt hier auf Parfumo sowie die Abfüllung und tolle Beigabe, die heute in der Post waren :) Ich bekomme bestimmt einen Muskelkater, weil mein Unterarm ständig zur Nase wandert. Danke auch für die hilfreichen Tipps, um mich hier in der Community besser zurechtzufinden. :)
PradiaPradia vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Tausch! LG
MadambjulesMadambjules vor 5 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt, die liebevolle Duftpost und die schöne Beigabe!
Gerne wieder! :) Liebe Grüße
GarconGarcon vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schönen Proben! Freue mich über den sehr angenehmen Kontakt. Herzlich, Garcon (-:
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Blog "Blindflüge": Schöne Idee - ich finde Blindtesten ja immer recht aufschlussreich! Wobei ich eigentlich immer den Namen des Duftes weiß, aber mich diszipliniere, zuerst Notizen zu machen und dann erst auf die Pyramide zu schauen!
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die Sharingpost. Freue mich auch sehr über den Glaszerstäuber. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
TurmfalkeTurmfalke vor 5 Jahren
Hallo liebe A. :)
Vielen herzlichen Dank für das unkomplizierte Sharing und den netten Kontakt ....
Gerne wieder einmal :)
Liebe Grüße...
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Tag, :-)

herzlichen Dank für die schöne Duftpost!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Kitho
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
161 - 174 von 174