Fansey1907

Fansey1907

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden
Fansey1907
14 Follower
3.666 ParfumoPoints
Dabei seit 14.05.2022
14 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, was für ein Duft! Zu Beginn leicht schweißig aber legt sich schnell. Durch viel ISO E leichte Ähnlichkeit zu DH2020 aber besser!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Wood perfektioniert. Etwas cremiger, schwerer und vor allem hochwertiger! Haltbarkeit deutlich besser, Sillage ähnlich. Gekauft!
0 Antworten
Perfect Oud Perfect Oud - Mizensir - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Oudduft für den Alltag! Angenehm, etwas zurückhaltend, leichte Rose und Oud mit einer leichten Würze. Hammer!
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Definition des modernen Mannes! Frisch, sauber, holzig, würzig. Man riecht die Qualität! Signature Potenzial!
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Nein danke aber das muss wirklich nicht sein. Taschentücher im Hallenbad.
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Total langweilig, schwach und überteuert. Da trag ich lieber garnichts…
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wirklich hochwertig. Cremig, Fruchtig, leicht holzig. Leider mir zu feminin. Probiere es noch mit dem Extrait.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert sehr stark an Guerlain Homme. Leider mochte ich den auch nicht. Eher für 40+
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an die Männer in meinem Umfeld als ich noch klein war. Trotzdem riecht PE so modern, könnte auch ein neuer Release sein! Nice!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert zu Beginn etwas an Platinum Egoiste und wird im Verlauf ein etwas hochwertigerer Dylan Blue. Na ich weiß ja nicht so recht…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen