Felix89

Felix89

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Felix89
5 Follower
499 ParfumoPoints
Dabei seit 20.03.2019
5 Follower

Neue Statements

K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft für den Herbst!
Rose am Anfang etwas stärker wird nach 30 Minuten gefälliger. Meine neue Entdeckung für die kältere Jahreszeit
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Sommer-Freshi. Die Haltbarkeit ist bei mir, für nen frischen Duft, sehr gut. Kein „Must Have“ aber trotzdem ne klare Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr potenter und vor allem einzigartiger „Freshi“. Meine Mitmenschen riechen zwar eher Weichspüler aber mich macht er fast süchtig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz netter, maskuliner Duft für den Herbst/Winter. Hätte mir nach dem 17 Rosso mehr erhofft auch wenn man sie nicht vergleichen kann.
0 Antworten
Très Chère Très Chère - Mizensir - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem leckerer Vanille Duft. Gute Haltbarkeit und Sillage
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Meine persönliche Meinung, der Duft ist etwas overhyped. Hat etwas stechendes, muffiges. Auf meiner Haut nicht grad angenehm.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sucht tatsächlich seines gleichen. Sehr gute Sillage und die Haltbarkeit ist extrem gut.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist es eher ein leichter Fruchtcocktail..meiner Meinung nach auch kein Unisex-Duft, eher was für die Dame.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Sonmerbegleiter. Unisex?...ja
Am Anfang erinnert er mich an 78 Vintage Green.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herrlicher Sommerduft! Die Haltbarkeit ist leider nicht gut..also einfach etwas öfter auftragen:)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen