Fragfb

Fragfb

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 31 Minuten
FragfbFragfb Quality > Quantity vor 2 Monaten
Fragfb
2 Follower
668 ParfumoPoints
Dabei seit 31.01.2023
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare cremige Kokosnuss, die im Verlauf immer dominanter wird. Naxos Vibes nehme ich ebenfalls wahr. Toller unisex Sommer-Duft.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eleganter, luxuriöser Alltagsduft mit Côte d'Azur Vibes.
Frisch-holzig-salziger Start wird im Verlauf ergänzt durch "Pudrigkeit" & Süße
0 Antworten
Basso Basso - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die nächste teure Terre d'Hermès Eau de Toilette Hype-Variante.. Spritziger und runder ohne die Erdigkeit. Ich bleibe beim OG..
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meine persönliche Nr.1
Perfekter Rose-Oud Duft, der sehr universell einsetzbar ist. Mysteriös, dunkel, leicht rauchig. 10/10
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 7 Monaten
9.5
Duft
Die Perfektion des Chanel Allure Homme.

Noch edler und feiner abgestimmt.

Zitrisch-holziger Start & cremiger Vanille-Rum Drydown.
1 Antwort
5
Duft
What the ... So riechen die besprühten Duftstreifen nachdem ich sie alle zusammen in meine Hosentasche gebe. Bin verwirrt.
1 Antwort
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zeitlos, klassisch, männlich, stilvoll.

Passt in jede Jahreszeit, zu jedem Outfit, zu jedem Anlass.

Mit dem riecht man einfach gut.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub an der Côte d‘Azur. Fein Dinieren, ich gönn mir einen Negroni Sbagliato. Sonnenuntergang, der Himmel leuchtet orange. Life is good!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So würde ich mir einen Herod Exclusif vorstellen. Intensiver, fruchtiger, rauchiger & weniger süß + Cognac/Rum Note. Richtig gut!
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Getestet und sofort gekauft. Wahnsinn. Unique, fruchtig, pudrig/cremig, blumig nicht zu süß. Mein neuer Liebling für den Sommer!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen