FrauMieze

FrauMieze

Pinnwand
41 - 60 von 867
NaseemaNaseema vor 3 Monaten
Wie immer: 1A+*🏆👍
Phä-no-me-na-le Parfuma!
Zuverlässig, großzügig, professionell und liebevoll verpackt!
Herzlichen Dank!💌💐🫶
Lilie63Lilie63 vor 4 Monaten
Habe mich heute über Duftpost gefreut😊 Danke für die schnelle Zusendung und den tollen Duft!
Julchen2017Julchen2017 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank, dass du meine Duftanfrage so lieb realisiert hast. Das macht glücklich und zaubert ein Lächeln 😃
Duften Gruß, datt Julchen
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Super gerne geschehen!
DanyGDanyG vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing! Ganz viel Spaß beim Schnüffeln und danke für den netten Kontakt 🌹
SawiSawi vor 5 Monaten
Wie jedes Mal ein perfekt organisiertes Sharing. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
RichiRichi vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing und die wunderschöne Verpackung und natürlich den Duft 😊
NiulaNiula vor 5 Monaten
Lieben Dank für den tollen Sharing, der Duft ist ein Traum. Bin sehr happy 😊👍🙏.
Natürlich gerne wieder 😅
Niso069Niso069 vor 5 Monaten
Tausend Dank für den tollen Duft. Gerne bald wieder :)
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Ich hab zu danken 🥰🫶
MillaDiorMillaDior vor 5 Monaten
Es war mir eine Freude, dass du bei meinen Sharings dabei warst! 🤗💖 Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit, können es sehr gerne wiederholen! 🌺
ElfeLottaElfeLotta vor 6 Monaten
Liebe Frau Mieze,
heute hat eine kleine Abfüllung vom J‘adore EdT als Zugabe zum Souk den Weg zu mir gefunden - und sie hat deinen Namen auf dem Etikett. 😊
Da wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und mich fürs In-Umlauf-Bringen bedanken. ☺️🙋‍♀️
Ich wünsche eine erholsame Nacht 🌙 - bzw. einen guten Start in den Tag! ☀️
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Das freut mich aber sehr dass er dich erreicht hat! Viel Freude beim Testen! ❤️
SchrippeSchrippe vor 6 Monaten
Oh, Frau Mieze, ich danke Dir herzlich. Es hilft nix-immer positiv bleiben und optimistisch sein. Es gibt keine andere Option.
Viele Grüße
Alex
QuailistQuailist vor 7 Monaten
Besten Dank für den netten (und schön verpackten) Tausch!
MamueMamue vor 7 Monaten
Danke dir für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Bezahlung. Gerne immer wieder!
MilovelyMilovely vor 7 Monaten
Liebe FrauMieze,
danke für den mega tollen Souk und den wie immer liebevollen Kontakt!
Und natürlich auch für die Goodies ❤️
Bis bald! 💐
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
Meine Liebe,
schön dass du Clandestine besucht hast 🖤
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt 🍒
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 8 Monaten
Die Duftpost ist heil bei mir gelandet!
Vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt 🌺
Sehr gerne bis zum nächsten Mal! 😊
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ach wie schön, Du bist auch ein Trekkie. Hätte ich früher niemals geglaubt, dass mich das Star-Trek-Universum so begeistern würde, aber das ging dann ganz schnell und ich war großer Fan. Wenn Dir Düfte wie La Vie est Belle oder La Belle gefallen, könnte dieser hier auch passen. Ich mag halt einfach diese Ethylmaltolnote nicht. Für mich immer gleich und immer Gummibärchen :)
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
Ich liebe alles, was Science-Fiction oder Fantasy ist :-) bin da voll der Nerd 🤣
Nein, die Düfte mag ich ja grundsätzlich gar gar nicht. Daher wird auch dieser nicht in mein Beuteschema fallen
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Monaten
Lieben Dank, Meldung von zu Hause, die Duftpost ist angekommen 🙏🏻
Julietta108Julietta108 vor 8 Monaten
Wunderbarer Souk!
Bezaubernde Parfuma 😍 und ein wunderschöner Blindbuy 🤗
Vielen Dank und immer wieder gerne!! 💞
Liebste Grüße,
Julietta
SilaSila vor 8 Monaten
Liebe Mieze, danke für den super lieben Kontakt und die Düfte! Habe mich sehr gefreut. Bis bald! 🫧
41 - 60 von 867