Gandix’ Parfumfotos

40
Die Nektarine im Moment

Kommentare

EveMistEveMist vor 67 Tagen
Zarte Momente... und genau: die Natur sucht sich immer einen Weg
GraybeardGraybeard vor 70 Tagen
Doch glatt übersehen, diesen schönen Moment :) Die Natur nimmt einfach ihren Lauf, auch in Corona Zeiten, gut so
GoldGold vor 71 Tagen
Carpe diem... und genieße den Augenblick.
RenataRenata vor 72 Tagen
Außergewöhnlich schöne Blüten, die den Flakon umarmen, toll!!!!!!!!!!!
ChopIslandChopIsland vor 72 Tagen
Ein Frühlingsentzücken, wie ich es auch gerne in Natura hätte.
Dieses Gemälde strahlt reine Romantik aus.
Lavendel18Lavendel18 vor 72 Tagen
Ich kann mich noch an die Werbung für diesen Duft erinnern...deine Nektarinenblüten sind traumhaft schön :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 72 Tagen
Genau diese Momente sind elementar.
PollitaPollita vor 72 Tagen
Aha, das gibt eine Nektarine. Früh dran.
IsolaniIsolani vor 72 Tagen
Genau: das Leben will hinaus und geht hinaus, und diese Blüten rechnen nicht auf und halten nichts zurück. Sie sind einfach. Sehr schön.
ZoraZora vor 72 Tagen
schöne Frühlingsmomente. Den hatte ich letzthin auch in den Fingern:).
FloydFloyd vor 72 Tagen
Ein Bild mit Momentum...
IrisNobileIrisNobile vor 72 Tagen
.... hat den Frost wohl unbeschadet überstanden!? .... sehr hübsche Blüten hat sie -, da sollte man Moments genießen ... :)))
SantalwaltiSantalwalti vor 72 Tagen
oh, such a nice moment ... thank you, my dear *-*
IriniIrini vor 72 Tagen
Super Frühlingshaft .......
Fresh21Fresh21 vor 72 Tagen
Haha, kaum ist die Nektarine raus ist der Flakon so leicht, dass er zu schweben beginnt. Unser Glück ;-)
MadameLegrasMadameLegras vor 72 Tagen
Ganz wundervoll..... Diese Blüten sind aber schon sehr weit, - davon können wir nur träumen!
OlkaolkaOlkaolka vor 72 Tagen
..........und bei uns ist kalt :(

Gandix Parfumfotos