GaukeleyaGaukeleyas Parfumfotos

Kommentare

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Deine Fotos sind ja immer großes Kino, aber dieses hier hat es mir besonders angetan.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Klasse, macht richtig Lust auf einen Spaziergang im Park. Auch wenn da leider nicht so schöne Flakons herumstehen.
IriniIrini vor 3 Jahren
So zart, unschuldig ist diese Frühlingsbote!
HexanaHexana vor 3 Jahren
Ein kühler Tee und trotzdem herzerwärmend!
OrmeliOrmeli vor 3 Jahren
Genau diese Art von Flakon- Foto finde ich ganz besonders schön. Ganz großes Kompliment!
AngellieseAngelliese vor 3 Jahren
Wie ein Blick in die Unendlichkeit ....
MillefioriMillefiori vor 3 Jahren
Wie hingehaucht! Wunderschön!
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Und es ward Licht :-)
GingerGinger vor 3 Jahren
da steht er in der Sonne! man fühlt förmlich die Strahlen!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Jetzt fröstelt es mich, so zart und kühl.
GlosoliGlosoli vor 3 Jahren
Jupp, auch hier: Frühlingsgefühle! ;-) Toll!
LasisaLasisa vor 3 Jahren
Sehr schönes Bild! Dieser Hauch, diese Ahnung von rosa, transportiert diesen magischen Jahreszeiten-Übergang. Kurz bevor man - von einem Tag auf den anderen - den Frühling riechen kann!
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Mit dem Hintergrund verschmolzen , richtig schön zum Träumen.
(Selbstverständlich vom Frühling... , auf das die Knospen sich bald öffnen .. )
ZoraZora vor 3 Jahren
Traumhaft, sprachlos bin.

Gaukeleya Parfumfotos