Girly

Girly

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Stunden
Girly
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Irgendetwas stört mich an diesem Duft. Für mich entwickelt er sich sehr unangenehm schwüllstig, daher muss er wieder gehen.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Mischung aus süss und frisch, dabei aber von beidem nicht zu viel. Wunderbar für die Arbeit.
0 Antworten
Erinnerungen an eine liebe, leider verstorbene Nachbarin kommen hoch...
Für mich zu streng und (sorry) altbacken.
0 Antworten
Es ist definitiv ein Unisex Parfum, ich würde ihn allerdings nicht tragen. Er ist frisch und doch für mich zu herb, sicher schön im Sommer.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich war er viel zu süss. Hat am Ende als Raumspray geendet. :(
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfirsich auf ganzer Linie. Leider nehme vom Rest nicht viel wahr, ist aber dennoch ein schöner Duft der gute Laune macht.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst aquatisch, dann leicht süss. Hält erstaunlich gut und war am nächsten Morgen immer noch da.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Saure Gummiapfelringe und das für ein paar Stunde. Genau so würde ich den Duft beschreiben. Mal etwas ganz anderes, für mich sogar tragbar.
0 Antworten
Sorbetto Rosso Sorbetto Rosso - Escada - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Duft der sicher nicht jedem gefällt. Süss mit leicht künstlicher Wassermelone, aber ich mag ihn trotzdem.
0 Antworten
Joop! Miss Wild Joop! Miss Wild - Joop! - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein eher schwerer und süsslicher Duft. Passt für mich gut an einem kühlen Frühlingstag.
1 Antwort

Pinnwand