Glimma

Glimma

Pinnwand
1 - 20 von 150
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank auch dir für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
DelightfulDelightful vor 3 Monaten
Guten Abend du liebe 🧡
Ich danke dir für den wunderbaren Souk mit dir 😊✨
Du bist eine sympathische, absolut zuverlässige und herzliche Parfuma, mit der ich jederzeit wieder souken würde ☺️💕
Ich danke dir sehr, für den tollen Duft, der nun in dieser leichteren Version endlich eingezogen ist und deine großzügigen Beigaben 🧡💐
Hab noch einen wunderschönen Abend 🌆✨
Ganz liebe Grüße
M.
AmidalaScentAmidalaScent vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Parfüm und für die kleine Beigabe von Proben!😊 gerne wieder🌷
MsMontaleMsMontale vor 4 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft und die tollen Beigaben. Merry Christmas ☺️🎄✨
Aliisza882Aliisza882 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt! Immer gerne wieder ❤️
BelAmiBelAmi vor 10 Monaten
Aufgrund Urlaub erst jetzt meine Rückmeldung; alles so gut angekommen, vielen lieben Dank auch für die schönen Zugaben!!!! Ab ein schönes Wochenende!
JerrineJerrine vor 10 Monaten
Hey Du Liebe, ☀️
Deine zauberhafte Duftpost hat wohlbehalten erreicht. Mir gefallen alle Düfte sehr gut. 🥰
Vielen, vielen Dank und alles Liebe für Dich! 😊
Jerrine
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Ich danke Dir auch für Deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing. Jederzeit gerne wieder!
CedgeCedge vor 11 Monaten
Vielen Dank für den super Souk, gerne wieder!
SharleezeSharleeze vor 11 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Duft und coole Beigaben ♥️
Bis zum nächsten Mal 😊
LG Daria
Beimar9Beimar9 vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und deine Geduld. Leider war die Post nicht die schnellste. Viel Spass mit dem Duft und hoffentlich bis bald. LG
MelisandeMelisande vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Milky Musk und die tollen Zugaben. Heute Abend wird getestet 😀.
MachicaMachica vor 2 Jahren
Hallo liebe Glimma!
Habe heute dein Paket erhalten, vielen Dank für den sicher verpackten Flakon und die tollen Beigaben, habe mich sehr gefreut 💖
AnnemeAnneme vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Duftpost! :)
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Tausend Dank für den wunderschönen Duft, die exquisiten Beigaben und den sehr sympathischen Kontakt!
Allerherzlichste Grüße und gerne bis bald mal wieder, E.
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Liebe Glimma,
ganz lieben Dank für das unkomplizierte Souken, gerne mal wieder :-)
Liebe Grüße,
Daniela
VioletaVioleta vor 2 Jahren
Hallo :)
Duftpost ist angekommen vielen lieben dank!
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und den netten Kontakt:) gerne bis nächstes mal🤗lg
MalinMalin vor 2 Jahren
Immer wieder gerne! Sehr nette Parfuma und sehr schneller Versand. Danke ✨😌
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Ein Herzliches Dankeschön für deine Duftpost & den unkomplizierten Souk.
Ich wünsche dir & deinen Lieben schöne Feiertage & dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder freiheitlicheres 2022.
Beste Grüße!
V.
1 - 20 von 150