Glitter

Glitter

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Statements

Riecht komplett anders als das Original, kein Salz, dafür eine schöne orangennote. Riecht wie eine teure Orangen Seife, sehr schöner duft
0 Antworten
Duftet traumhaft cremig, typische Mugler Jasmin Note kommt durch, h+s auf meiner Haut leider nur mittelmäßig
1 Antwort
Du gehst einfach immer…blumig, zitrisch…und ich fühl mich wohl mit dir, bist nie zu viel, perfekter Büroduft, h+s im mittleren Bereich
0 Antworten
Perfekt für den Sommer, ingwer riecht man gut raus, ansonsten zitrisch frisch, h+s Mittel, darf gern nachgesprüht werden, nie zu viel…
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
Ich muss gestehen, ich liebe Prada Paradoxe…nichts neues klar…aber für mich riecht es süß und nach Pfirsich (obwohl nicht gelistet)…lecker
1 Antwort
Sauber gepflegter pudriger Duft, der keinem auf die Nerven geht :) nicht aufdringlich, für jedes Alter geeignet, h+s recht gut
0 Antworten
Saftige Birne vermischt sich mit grünen Noten u. legt sich nieder auf ein vanillenbett, Liebe auf den ersten Riecher
2 Antworten
Früher als Teenie mein Ausgehduft, heute erschlägt mich diese schwülstige, kratzige
O–Note. H+s recht gut, preis-Leistung prima
0 Antworten
Endlich ein Angel für mich, ich mag diese fruchtige Himbeere sehr, stimmungsaufheller im Winter, h+s sehr gut, ein absoluter Liebling
3 Antworten
Wunderschöner abgerundeter zarter Kokos sommertraum, h+s bei mir mittel, da bleibe ich dann doch lieber beim Angel iced star
1 Antwort

Pinnwand