Hayersberg

Hayersberg

Pinnwand
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,so schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte :).
Ich danke Dir für Deinen Kauf und Dein Vertrauen,
Herzl. Grüße
BoaVista
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und deine zuverlässige Rückmeldung.
Viel Vergnügen beim Durchtesten und liebe Grüße,
Julia
RinanaRinana vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die problemlose und schnelle Abwicklung! Viel Spaß beim testen!
Viele Grüße
Rinana
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Ein Hallo zurück von Ostwestfälin zu Ostwestfälin :) Wir sind halt schon ein eigenes Völkchen. Aber hat man erst einmal unser Herz erobert, wird man uns nicht mehr los! Im positiven Sinne natürlich ;)
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Hier noch ein etwas verspätetes Dankeschön für die liebe Rückmeldung und den unkomplizierten, zuverlässigen Deal!
Schöne Feiertage und
viele Grüße von
Cafenoir
OmaraOmara vor 5 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung. Es war mir ein Vergnügen.
Liebe Grüße von Omara
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Jahren
Hat alles super geklappt gerne wieder mal :-)
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe!
Herzlichen Dank für das tolle Duftpaket nebst schöner Beigaben.
Hab mich sehr gefreut.
Danke für den schönen Deal.
Bis bald mal wieder.
LG Schoko
AlliageAlliage vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Liebe Grüße Alliage
PearlettaPearletta vor 6 Jahren
Vielen Dank für das tolle Päckchen und die schönen Proben noch dazu ! Ein großes Lob auch für die super Verpackungs-Idee ;-D), Sehr liebevoll !
SmittySmitty vor 6 Jahren
Auch ich bedanke mich fuer den sehr netten Tausch! Gerne mal wieder :)
LG
Kasia
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
Huhu,
hab ganz vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft, die tollen Zugaben und den fixen Versand sowie den sehr angenehm freundlichen Kontakt!
Gerne wieder!
Viele liebe Grüße
Steffi
FlüchtigFlüchtig vor 6 Jahren
Ich hab mich sehr über die schnelle Abwicklung und Zusendung meines Duftkaufs gefreut. Es ist alles heil angekommen. Ich habe mich sehr über die Zugabe gefreut! :)
LibellaLibella vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die Beigaben.
Hat mich sehr gefreut.
LG,Libella
IriniIrini vor 6 Jahren
Freut mich sehr, danke dir auch für netten unkomplizierten Tausch und freundlichen Kontakt:-) LG + schöne Ostern***
Skripka22Skripka22 vor 6 Jahren
Danke für die schöne Duftpost, ist heute bei mir angekommen)

LG
Olga
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich