Honk1510

Honk1510

Pinnwand
61 - 80 von 347
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Hi, die Malles sind alle verkauft, waren mir zu klassisch-altmodisch und die Performance hat nicht gestimmt :) Dafür paar neue MFKs dazu, sind moderner und starke Sillage :)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, leider kenne ich den L'Homme Libre nicht, hatte mich aber auch einmal für ihn interessiert, besonders wegen dem Pfeffer darin. Den gibt's aber beim Lanvin gar nicht. Der Duft ist gut, habe ihn aber kürzlich in die Bucht geschickt, weil er zwar schön fruchtig ist (kein zu starkes Veilchen), aber irgendeine leicht nervige Note drin hat, die mich letztlich doch etwas störte. Ausdrücklich empfehlen würde ich ihn dir also heute nicht mehr (ツ)
Lantana77Lantana77 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal und das tolle Extra, ich freue mich sehr :-)!
MantusMantus vor 4 Jahren
Moin,
eine schöne Überraschung, Danke für die Post! :-)
Der Michel
ParmaParma vor 4 Jahren
Hi Peer,
danke! Ich wollte eigentlich weiter schreiben, aber das ist irgendwie ne coole Marke. Ich bleib da erstmal drauf "sitzen" :) Du bist ja auch auf dem besten Wege dahin ;)
LG P.
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Teilnahme und Geduld mit dem Musc Ravageur Sharing! Ich hoffe er gefällt dir und du hast ordentlich was zu Testen!
Bis zum nächsten Sharing und bleib mir gesund!
Beste Grüße!
Dave :)
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
JA, der Fresca ist uneingeschränkt empfehlbar!
TiaraTiara vor 4 Jahren
Na du, mochtest du den Miller Harris nimmer ? ;)
Kap1405Kap1405 vor 4 Jahren
Servus Peer, danke für deine Bestellung bei mir und die unkomplizierte Abwicklung. Beste Grüße, Firat
AngilinaAngilina vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Post, alles gut angekommen:)
Schöne Feiertage!
Viele Grüße
Alina
Berry77Berry77 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung :)
Viel Spaß mit der Duftpost und bis zum nächsten Mal ;)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Und du bleib auch gesund, mein Bester. Mit Hunden kenne ich mich übrigens nicht aus, dafür könnte ich dir aber die fünf Jahre in Goldfischmonate umrechnen, muahaha (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Oooh, 5 Jahre Parfumo und ich bin der erste Gratulant! What??? Na, da bin ich aber froh dass ich dich heute zum Lachen bringen konnte :) Ich danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem ÜbersetzungsBlog und wünsche ein schönes WE (ツ)
ParmaParma vor 4 Jahren
Das kann ich gut verstehen. Der ist schon etwas edgy-minzig :) Lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Freue mich da sehr drüber :) Hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüße P.
MantusMantus vor 4 Jahren
Moin,

ick danke dir vom janzen Herzen für didd tolle Paket - Und dann ooch noch so schnell, wie'n Windhund :-)

Der Michel
VrabecVrabec vor 4 Jahren
Danke für deinen Beitrag unter dem Leather Oudh Statement. Ja, der wandert irgendwo zwischen faszinierend und nervig. Mal sehen, habe ein günstigeres Parfum bestellt, das ähnlich riechen soll.
Wiesel132Wiesel132 vor 4 Jahren
Danke für den Blitzversand und die tolle Probe! Gern wieder!
Lg, Manuel
Vroni72Vroni72 vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen,vielen lieben Dank für schnellen und problemlosen Deal!! LgVroni
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Danke fürs Kommentieren von meinem Statement zu Run Wild. Davidoff ist eh nicht meine Marke und seit heute morgen weiss ich auch wieder, warum. ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
61 - 80 von 347