Irini

Irini

Pinnwand
3701 - 3720 von 3845
StilloniStilloni vor 8 Jahren
...с удовольствием моя дорогая Ирини. ;) Dir auch ein wunderbares Wo-de :-** I.
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Irini

*Knicks* Vielen Dank für Deine Flakon Foto Kommentare und Besuch im Album.



"Rose de Grigny" von Grigny, ein alter, ungeöffneter Flakon! Der fehlende Inhalt ist verdunstet...

Ich werde NICHT öffnen, sein Geheimnis lüften. So bleibt die Frage unbeantwortet : Rose? Gekippt ?!

1. Reihe meiner Sammlung: alle aus einer vor vielen Jahren geschlossenen Parfümerie. Alle ungeöffnet.



"Deci Delà" von Nina Ricci, da knallt nicht nur der farbige Flakon!

Wenn Du testen magst, schicke Dir gerne EdT + EdT Concentrée Probe.

Von dem 1994 'Stoff' habe ich geöffnete Flakons ;)



Sende Dir positive Energie und dufte Grüsse

Violaodorata
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Auch dir eine schöne Woche, liebe Irini :)

LG, Philip
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Morgen Irini

*Knicks* Danke schön für Deinen Flakon Foto Kommentar zu "April Violets" 2015. Veilchen, die liebe ich im Garten.

Das Flakönchen habe ich im Dezember in der Bückzone entdeckt mit Duschgel und Body Lotion *-*

Der milde Winter... Sonntag hatten wir 16°C, herrlichen Sonnenschein. Spieglein, Spieglein ;)

Ich konnte darin den blauen Himmel einfangen und ein blühendes DUFT Veilchen.

Wünsch Dir einen relaxten Tag

Liebe Grüsse Violaodorata
Spring67Spring67 vor 8 Jahren
dank dir für deinen lieben fotokommentar! wünsch dir noch einen schönen sonntag abend :-)
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Ja, sie tut sich selber leid:))) dank Dir für die gute Energie, die kann ich sehr, sehr gut brauchen, ollemoi und so und so! :**
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
:D:D komm rüber ich wärm Dich auf:)) hab ma was eingfangen und glüh vor mich hin:D

Bussale:*
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Knicksal aus Wien:) dank Dir fürs Lob, meine Liebe:*

Gehts da gut:D

Herzlich

Ulrike
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Tag meine liebe Irini. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Ein starker Duft. Bei seiner Silage habe ich immer Angst zu viel davon zu erwischen und die Umgebung ins Koma zu versetzen:). Sende Dir ganz viele und liebe Grüsse und wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches Wochenende.
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Huhu Irini, dein letztes Montale-Pic trägt wieder eindeutig deine Handschrift. Wunderbar ... :*
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
Vielleicht die größte JA immer gesagt. Vielen Dank!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dein Tickerspruch, wie wahr und schön :o)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Der Schnittlauch ist neue Ernte und der Pulli natütrlich mit Perwoll gewaschen :o) Schönen Sonntag, hier ist Sturm angesagt....
LadygLadyg vor 8 Jahren
huhu, liebes:)

danke, für deinen lieben fotoeintrag:-)

ich wünsche dir noch eine schöne

restwoche:-))))

bussi

gabi:)
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
I already miss it something fierce, being completely unable to wait eleven more months...Many off-season thanks!
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo liebe Irini. Vielen Dank für Dein Lob. Experiment ist genau das richtige Wort:). Man soll ja auch für Neues offen sein, nicht nur bei den Düften. Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Liebe Irini,

vielen Dank für all deine netten Kommentare zu meiner blauen Serie. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut :)

Liebe Grüße sendet dir,

Philip
LasisaLasisa vor 8 Jahren
Hallo Irini!

Du kennst das Prada-Foto? Ja, stimmt, war mal ne Weile in meinem Fotoalbum..aber da guckt doch keiner;)

Wie auch immer: vielen Dank für Deine schönen Kommentare!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

I.
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Hab herzlichen Dank für dein Fotolob, es ist schön für mich wenn es euch gefällt liebe Parfumos :)

LG
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Irini. Vielen lieben Dank. Ich schau mir den Steigbügel auch nur lieber an als ihn selber zu gebrauchen:)). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes und fein duftendes Wochenende.
3701 - 3720 von 3845