Irini

Irini

Pinnwand
3741 - 3760 von 3845
SalanderSalander vor 8 Jahren
Liebe Irni, danke für deine nette Rückmeldung auf meinen Blog. Da ich nicht nur mit Rosen beworfen wurde, habe ich mich über dein Feedback ganz besonders gefreut. :-) Liebe Grüße, B
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Wünsche ein gesegnetes neues Jahr 2016, mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

Danke für alle Kommis das ganze Jahr über.

Mit dne besten Wünschen

BeGantle
OrmeliOrmeli vor 8 Jahren
Hi Irini,

lieben Dank für das schöne Fotolob – das Bild hatte ich schon im Sommer aufgenommen – und glatt vergessen. Jetzt ist es endlich an seinem Platz :-)

Wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

Oliver
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Ich schon wieder, mit einem kurzen Dankeschön :)

LG, Philip
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Huhu!

Ich danke dir zu deinem Lob unter meinem Blog:-) Hat mich sehr gefreut.

Komm gut ins neue Jahr,

Swantje
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Irini. Vielen Dank für Dein schönes Lob. Ganz liebe Grüsse und hab noch einen wundervollen Abend.
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Liebe Irini, ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit und ein tolles 2016!

Ganz liebe Grüße,

Philip
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Irini,



unsere Wege wurde grad zusammengeführt & ich dachte , ich sende dir auch fix mal ganz liebe Weihnachtsgrüße.

Hab es fein, genieße & lass dich verwöhnen. ;;) *Kerse*
GlosoliGlosoli vor 8 Jahren
Hallo liebe Irini!

Ich wünsche Dir ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Geniesse die freien Tage und rutsch gut rein in ein schönes und hoffentlich friedliches neues Jahr!

Liebe Grüsse Andi
PaSchOliPaSchOli vor 8 Jahren
Hallo,

auch Dir vielen lieben Dank für die tollen Düfte und die schnelle Tauschaktion !

Eine gute Zeit wünsche ich Dir !

LG

Olli
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Oh wie lieb von dir, ich bin ganz entzückt :) Ich mag deine Bilder auch, liebe Irini!

Herzlich, Philip
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Irini. Das Flakönchen ist ein 100ml Flakon und etwas breit in der Hand:). Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar zum Estee. Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Bildkommentar, liebe Irini :)

Ich sende herzliche Grüße,

Philip
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Liebes

Weihnachten naht!

Du hast diese Stimmung mit Gold Flakon und Nüssen zauberhaft eingefangen

Engelchen, Licht und ein klein wenig romantische Kindheitserinnerungen....

*Knicks* Danke schön für Deinen "Habanita L'Esprit Flakon Foto Kommentar.

Sende Dir eine Hand voll festlichen

Glitzerstaub ;)

Liebe grüsse Violaodorata
LadygLadyg vor 8 Jahren
huhu, liebes:)

ich wünsche dir einen schönen

3. advent:-)

bussi

gabi:)
LadygLadyg vor 8 Jahren
hi, liebes:)

ein wundervolles avabild hast du :-)

sei ganz lieb gegrüßt von mir:)))))

glg gabi
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Danke schön meine liebe I. :) Ich mag den frischen Rhabarber-Rosen-Duft so sehr! Und die Sonne war gerarde, trotz niedriger Temperaturen, so weich und warm. Bussi! :-*** I.
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Irini. Vielen lieben Dank für Dein Lob. Die Kulisse war vor dem Küchenfenster. Ein unglaublich schöner Anblick. Schöner als es ein Foto je festhalten könnte. Da passte dieser traumhafter Duft einfach perfekt dazu. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
I believe that the old dude actually duped me by being a couple of degrees offset. But lots of nearly perpendicular thanks anyway!
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Hallo !!!!

HaHa :-) ja da könntest du recht haben mit deinem Kommi.

Vielen Dank.
3741 - 3760 von 3845