Irini

Irini

Pinnwand
3761 - 3780 von 3845
PreciousPrecious vor 8 Jahren
Huhu liebe Irini,

ja wie schaust du denn aus??? :-))

Die Katze hat wohl den falschen Zahnarzt :-)

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

Sylvia
ZoraZora vor 8 Jahren
Liebe Irini. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Sonntag.
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Was für ein strahlendes Lächeln... die Zähne so weiß, die Augen so glänzend! Meine liebe - bin gaaanz neidisch! ;D Liebe Grüße - I.
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Hallo liebe Irini, möchte mich ganz herzlich für deinen Kommi zu Moschino bedanken,

liebe Grüße, BeGantle
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Vielen Dank für Deinen Bildkommentar! Liebe Grüße
SarungalSarungal vor 8 Jahren
Servus,

dein Brief kam an; allerherzlichsten Dank dafür. Die "Retoure" geht morgen raus!

Schnuppern kann ich selbst gerade nur bedingt: Dauer-Erkältung behindert ein wenig :-)

Dir wünsche ich einen schönen Abend!
MahrouMahrou vor 8 Jahren
danke! Deine Post ist heute bei mir eingetroffen! Tihota ist super schön!

Hab ich gleich getestet. Bin gerade auf dem Vanille-trip!
GingerGinger vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank, liebe Irini! İch schick dir liebe Gruesse!
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Danke liebe Irini, ich freue mich, dass dir das Prada-Bild gefallen hat :))

Eine wunderschöne Woche,

Philip
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Möchte mich wieder einmal für dein Fotolob bedanken, wünsche dur ein schónes Wochenende und weiter viele kreative Ideen für immer wieder neue Bilder :)
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Hallihallo!

Besten Dank für deinen Kommi zum Halloweenbild :)
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Abend Irini

Wünsch Dir eine super stimmige Halloween Nacht *_*

Gratulation zu Statement Nr. 100! Cuba Jungle. Deine Kurzfassungen zu den Parfums sind so treffend informativ.

Lese ich sehr gerne!

Viele liebe Grüsse von mir zu Dir

Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Irini

MINI ( Gift ) "Poison" habe ich mit leuchtend roten Miniatur Äpfeln fotografiert. Allerdings, Liebes, Du hast absolut Recht, auf dem Foto sieht es aus wie Kirschen ;)

Herbstzeitlose, schönes Giftpflänzchen... blüht in meinem Garten, geniesst den milden Herbst.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, duftes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse Violaodorata
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Liebes - danke schön für das Lob! :)) Wie ist die Stimmung in F? War schon laaange nicht in dieser wunderbaren Stadt. :-*
SarinaSarina vor 9 Jahren
Huhu Irini!

Deine Duftpost ist heute sicher bei mir gelandet! Jetzt wird erst mal alles getestet

und dann melde ich mich wieder bei dir.

Lieben Dank und gaanz viele Grüße!

Nina
GingerGinger vor 9 Jahren
Guten Morgen, meine liebe Irini und merci! Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir einen genussvollen Tag!
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Liebe Irini,

danke für Deinen Fotokommentar. Freu, hüpf. :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Margamotte
ShamisShamis vor 9 Jahren
Einfach mal so: einen schönen Sonntag:-)
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
HalliHallo :)

besten Dank dir.
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön! Ich finde Passion auch viel besser als Shalimar, viel weicher und runder! GLG Kleo
3761 - 3780 von 3845