Iudex

Iudex

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 59 Minuten
Iudex
1 Follower
1.457 ParfumoPoints
Dabei seit 15.09.2020
1 Follower

Neue Statements

Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Monaten
7
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner zitrisch-holziger Ambroxan Duft, der wahrscheinlich an Aventus inspiriert ist. Leider ist die H/S echt reudig.
1 Antwort
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 5 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt dem Percival schon sehr nahe. Hält gute 6 Stunden. Sillage ist zu Beginn echt gut, lässt dann aber recht schnell nach.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn wie ein Glas Wasser mit Eiswürfeln und Zitronenscheiben, das dann etwas cremiger und blumiger wird.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Limette-Kokos-Rum. Riecht nach Urlaub und Sommer. Ich trage ihn meistens beim Daydrinking :D
2 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauvage-DNA klar erkennbar, hat aber auch etwas von YSL Y EdP. Der hier ist aber deutlich besser als der Y.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr synthetisch, bisschen fruchtig-zitrisch-holzig. Performance nicht zufriedenstellend.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
YSL Y EdP küsst Invictus. Unaufdringlicher frisch-süßer Duft, der aber auch nicht wirklich besonders ist.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-grün-holziger Duft. Ist in Ordnung, aber Vetiver ist wohl nicht mein Fall.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Neroli steht klar im Vordergrund. Sehr edler Duft, der zu allem passt.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Besser als das normale Invictus, da weniger süß. Eher was für die jüngeren Buben.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen