Jacko

Jacko

Pinnwand
21 - 40 von 1347
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hahaha, also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber den Sì, den muss ich jetzt probieren :)
Schönes Wochenende!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Hartelijk Dank für die Begleitung unseres investigativen Parfumboten-Reporters bei seinem Amsterdam-Abenteuer. Prettig Weekend wünscht die gesamte Parfumboten-Redaktion und speziell Mr. 7-Cheese :)
StulleStulle vor 1 Jahr
Bis eben kannte ich das Kloster noch nicht, aber: WOW!
Eindrucksvoll.
Dir auch eine entspannte Restwoche.
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Danke für den Albumbesuch:-)
Hab eine schöne Woche! LG 🍒
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin mein Bester,
ich finde den Rennwagen-Flakon zwar originell, aber auch nicht so umwerfend, daß ich ihn mir unbedingt ins Regal stellen wollte.
Der Duft ist leider enttäuschend. Zum Beginn noch recht vielversprechend, grün und frisch finde ich ja meist schön, aber im Verlauf zerfließt alles in eine beliebige künstliche Masse.
Schöne Grüße zum Wochenbeginn :-)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich liebe den Duft meines Parfumschranks. Das ist alles auf einmal. Und so schön. Das riecht nach Polly :))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Stimmt, das kann eine Hilfe sein. Wenn Du allerdings nicht mehr weißt, wann Du den Pulli zum letzten Mal getragen hast (und Düfte können über Monate in Pullis verweilen), dann wirds echt knifflig ;)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich liebe Straßenbau! Ohne Witz. Wenn ich heute nochmal 20 wäre, ich würd Bauingenieurin werden wollen. Hätte ich damals die darüber nachgedacht, aber was weiß man auch schon mit 20 :)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin Moin der Herr
mit den Carthusias komme ich meist gut zurecht, auch wenn bisher keiner wirklich Kaufgelüste erweckt hat. So ist es auch beim Uomo.
Diese pernoires haben mich nicht erreicht. Beerenkompott nehme ich gern mal als Dessert, aber da brauche ich keinen Stallgeruch dazu ;-)
Schönes Wochenende Dir! LG
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Danke für deine Geduld beim Zuhören in der Männergruppe :) Stimmt schon, auf Meta-Ebene lässt sich's bisweilen ganz gut plaudern. Der By the Fireplace hat was, das mich fasziniert, allerdings bin ich mir unsicher, ob er hinsichtlich der Süße nicht doch den Grenzwert übersteigt. Als ziemlicher Margiela-Fan (seine Mode ist eigentlich eher Kunst, empfehle die großartige Doku auf arte, evtl. noch in der Mediathek zu finden) bewerte ich ihn daher hoch. Ich wünsch dir noch eine angenehme, leicht vanillige, grad richtig süßes Rest-Woche!
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Stimmt, da war bewertungstechnisch noch Luft nach unten ;-)
TooSmell27TooSmell27 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Grüße! Ich wünsche dir auch ein gutes und glückliches Neues Jahr 🎉💫🐖
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Lieber Oldschool-Klassik als modernische aufgetriedelte Frischestinker ;-)
Prost Neujahr 🥂
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Danke dir fürs Bilder kommentieren.
Ich musste so über den ÖKNV lachen. Herrlich!!!
Einen guten Rusch ins neue Jahr!!!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ganz genau, zu viel Zucker macht nicht nur dick und schlechte Zähne, mir persönlich wird teilweise heute von manchen Düften sogar ein bisschen schlecht. Unschön das. Liebe Grüße :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Grüß Dich mein Lieber,
irgendwie haut es mit den Benachrichtigungen nicht mehr richtig hin, seit hier wie wild verschlimmbessert wird...
Der L'Occitane ist in Ordnung, aber keiner, den ich haben muß. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Opuntie, die sehr schön geblüht hat. Und hin und wieder wurde mal ein Segment abgeworfen. Das Fleisch roch frisch-grünlich und sehr angenehm. Probiert hatte ich allerdings nicht, auch wenn Opuntien nicht als ungenießbar gelten :-D
Kaktusfeigen habe ich mal probiert, die waren recht lecker, irgendwie beerig, wenn auch ein wenig wässrig und nicht so geschmacksintensiv.
Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und das Allerbeste für 2023!
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 1 Jahr
Oh je! Deine Urlaubserfahrung nach dem Abi klingt ja auch nicht gerade prickelnd. Aber wenigstens haben wir das zu erzählen heute, gell? Schönen vierten Advent :))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Guten Morgen, ja, das könnte sie in der Tat auch sagen. Aber vor diesem niedlichen Huhn hätte vermutlich niemand Angst. Die möchte man einfach nur knuddeln mit ihrem kuschligen Gefieder und ihrem Bärtchen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in den Tag. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Sende einen Gruß aus dem dauergrauen Baden-Württemberg und wünsche einen guten Wochenstart :))
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Hab mich über deinen Besuch bei meiner traumhaften Begegnung mit Tom & Hedi sehr gefreut! In der Tat - wie Almdudler ist der Duft einfach gut, ja sehr gut, ich finde ihn auch nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass bereits 2-3 Sprüher super-effektiv sind, ja sogar einer funktioniert. Man braucht keine 100ml kaufen, es gibt 10ml im hübschen Taschenzerstäuber oder recht günstige 30ml im etwas geduckt wirkenden O-Flakon. No need for copies. Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit!
21 - 40 von 1347