Jaswinder51

Jaswinder51

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Jaswinder51
1 Follower
495 ParfumoPoints
Dabei seit 15.02.2021
1 Follower

Neue Statements

5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist sehr angenehm. Etwas für die kühleren Tage. Kulfi rieche ich nicht heraus. Die Sillage ist auf meiner Haut schlecht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Opening absolut unstimmig, dafür ist der Drydown umso besser. Den Herod rieche ich dann auch heraus. Sillage auf meiner Haut nur ok.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zimt und Honig Bombe. Haltbarkeit und Sillage sehr gut. Etwas für die kühleren Tage.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Für mich leider zu viel des Guten. Haltbarkeit und Sillage nicht von dieser Welt.
0 Antworten
0.5
Duft
Schrecklich. Riecht für mich nach flüssigen Klebstoff. Haltbarkeit und Sillage kann ich nicht bewerten da ich ihn direkt abgewaschen habe.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner leichter Duft. Sehr blumig. Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Für mich definitiv weiblich.
2 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 3 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Rose Oud Duft. Sehr angenehm im Vergleich zu anderen Rose Oud Düften.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht vergleichbar mit dem normalen Dior Sauvage. Süß, würzig, holzig und eine fruchtige Note nehme ich wahr.
0 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Jasmin Note nehme ich sehr stark wahr. Kokos kann ich hier nicht wahrnehmen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Toller unaufdringlicher Duft. Den 150ml Flakon gibt es öfters mal um die 65 Euro. Preis-Leistung also top.
0 Antworten

Pinnwand