Jj89

Jj89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Jj89
Dabei seit 31.01.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Morgens: Zitrusbombe, lecker.
Mittags: würzig-frisch, angenehm.
Abends: holzig-süßlich, ich liebe diese Vetiver-Moschus-Kombi
Großartige H+S
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs sehr begeistert, gefällt er mir an mir von Mal zu Mal etwas weniger: die quietschige Frucht nervt mich gelegentlich. Für manchmal...
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Auftakt erscheint er mir etwas unausgeglichen, danach ein unspektakulärer aber stimmiger Wohlfühlduft mit ordentlicher Portion Süße.
0 Antworten
Rose Flash Rose Flash - Tauerville - vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die beste Darstellung einer Rose die mir bisher untergekommen ist, wenn sie nur nicht die ganze Zeit in meinem Gesicht wäre... Überwältigend
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wilder Ritt durch einen Apfelstrudel. Ich verstehe voll warum er gefällt; mir ist er zu anschmiegsam süß.
0 Antworten
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote sehr floral, wenn auch leicht synthetisch anmutend. Danach nehme ich nur noch Vetiver wahr, angenehm und eher dezent. Gut tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sugar and spice and everything nice.
Keine Ahnung wann ich ihn tragen soll, aber dieser Weihnachtsbäckereiduft ist zu lecker zum Verschmähen
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Saubermann aus dem Buche. Stilvoll und geerdet.
Schwer ihn nicht zu mögen, aber nichts für immer. Manchmal genau das Richtige.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auch nach mehreren Versuchen werden wir uns nicht grün. Ich mag deine Würze, deinen Enthusiasmus. Doch dann so viel Süße.
Deine Liebe klebt.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs sehr fruchtig, aber auch sehr synthetisch mit viel Projektion. Nach kurzer Zeit nur noch synthetisch süß, dann ganz verschwunden.
0 Antworten

Pinnwand