Join3r

Join3r

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
Join3r
Dabei seit 10.05.2023

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein eleganter und gleichzeitig lässiger Männerduft. Eignet sich hervorragend als Signature. H/S ganz in Ordnung.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mein Amateurnäschen ist das einfach nur ein teurer Boss Orange
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Startet stechend zitrisch. im Drydown aber für mich eine unverkennbare Ähnlichkeit zum Chanel Allure Homme.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kann am Anfang etwas überfordern. Weist Ähnlichkeiten zum MFK Grand Soir auf. Aber weniger unisex. Den Flakon kann ich aber nicht leiden
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, verspielt und laut. Etwas zu linear für meinen Geschmack. Eher ein Duft für Jüngere
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ausgewogene Mischung aus Frische, Blumigkeit und holzigen Untertönen. Absoluter no brainer der immer Funktioniert!
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr ausgefallener Duft. Eine belebende Mischung aus Zitrusnoten die sich mit der Zeit in eine würzige Holzigkeit entwickelt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas overhyped für meinen Geschmack. Linearer Duftverlauf mit klebriger Dattel die irgendwann anfängt zu nerven.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Lieblingscreed. Warme, maskuline Würzigkeit. Bei den Ladies aber eher unbeliebt habe ich das Gefühl....
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
riecht dem Reflection Man schon ähnlich. Ist aber deutlich kantiger und macht weniger einen hochwertigen Eindruck.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen