Jonashbr

Jonashbr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süß unschön fast Gourmet mäßig und außergewöhnlich. Für einen Duft dieser Preisklasse eine klare Empfehlung. Aber zuvor testen
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein allrounder für mich. Für den Sommer Perfekt, Frisch mit ein bisschen Pfeffer. H/S ist okay
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich wenig Zitronig, konnte den Hype auch nicht wirklich verstehen.
H/S war bei mir unterdurchschnittlich, aber für den Preis ok
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wurde er reformuliert? Letztes Jahr absoluter Aventus Killer.Süß, sexy, intensiv mit viel Ananas
Neuere Batches überzeugen anscheinend nich
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der beste Designer Winterduft gemeinsam mit Valentino Uomo
Sehr viel Zimt, Vanille & Weihnachten! Komplimente fast schon garantiert.
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlichkeit mit Oud Satin mood ist durchaus bemerkbar, obwohl ich diesen hier noch für ein bisschen süßer und „klebriger“ empfinde. H/S top
0 Antworten

Pinnwand