Juli11

Juli11

Pinnwand
641 - 660 von 1104
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
Liebe Juliane,
Vielen lieben Dank für die Übersendung der sharings-Duftpost und DANKESCHÖN für Deine Mühe. Schönes Wochenende wünsche ich Dir! Herzlichen Gruß :)
Anniepenny13Anniepenny13 vor 4 Jahren
Liebe Juliane,
herzliche Dank für die Abfüllungen und Beigaben. Sämtliche Abwicklung ist bei dir uneingeschränkt empfehlenswert. Immer wieder gerne:-)
MrSimonMMrSimonM vor 4 Jahren
Liebe Juliane,
vielen Dank für die tollen Abfüllungen und die nette Beigabe!
Jederzeit und gerne wieder...
Beste Grüße,
Simon
AntosAntos vor 4 Jahren
Liebe Juli,
herzlichen Dank für das tolle Paket mit den exquisiten Beigaben!
LG L
TuzalooTuzaloo vor 4 Jahren
Lieben Dank für die wunderbaren Düfte die tolle Zugabe und den netten Kontakt! Alles Liebe...
Gabbs365Gabbs365 vor 4 Jahren
Liebe Juli,
Ich freue mich sehr über die Iris Ganache Abfüllung & tolle Beigabe :-))
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt & schneller Versand!
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
Gill
LilaeaLilaea vor 4 Jahren
Liebe Juli,
Vielen, vielen lieben Dank!
Wie immer war alles perfekt!
Viele liebe Grüße von Lilaea
SchraeubchenSchraeubchen vor 4 Jahren
Liebe Juli,
der Duft ist heute angekommen. Vielen Dank dafür.
Holger322002Holger322002 vor 4 Jahren
Liebe Juli!
Das Duftpaket ist heute angekommen! Vielen Dank für Deine Mühe, die perfekten Apos und die tollen Beigaben!
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße,
Holger
LiisaLiisa vor 4 Jahren
Dear J,
My warmest thanks for the sharing, the perfume is more beautiful than I ever could imagine.
I really appreciate your trouble with this, and shipping safely the precious package to Finland ♡.
Until next time,
Liisa
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Liebe Juli, deine Duftpost ist heute bei mir einegtroffen - ganz ganz vielen Dank für den netten Kontakt, die tollen Düfte & über die Beigabe habe ich mich riesig gefreut! =)
Ganz liebe Grüße & einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
Sophie
HolzhausHolzhaus vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank dafür, dass Du mir Bois d'Arménie abgetreten hast! Und vielen Dank auch für die Proben und die beiden Extras, bin schon am schnüffeln.
Beste Grüße aus Norddeutschland
NezdouxNezdoux vor 4 Jahren
Liebe Juli, ich freue mich total, dass ich das tolle und wirklich sehr langfristig aufgebaute Sharing des Quand vient la pluie bekommen habe und dass Du Dich weder von dem etwas schleppenden Verlauf des Sharings noch von Corona von diesem Sharing abhalten lassen hast. Ganz herzlichen Dank dafür, dass wir nun an diesem seltenen Juwel teilhaben dürfen!
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Liebe Juli,
deine Duftpost ist heute gelandet und ich möchte mich ganz ❤️lich dafür bedanken!
Ich bin wahnsinnig happy, diese beiden luxuriösen Schätzchen nun mein Eigen nennen zu dürfen! :-)
GLG, S.
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das wie immer zuverlässige Sharing vom L`Heure de Nuit. Liebe Grüße!
AzuraAzura vor 4 Jahren
Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Sharing, das Schätzchen ist gut angekommen und die Freude groß :-)))
Liebe Grüße
S.
HaraellaHaraella vor 4 Jahren
Hallihallo!
Das Wahnsinns-Duftpaket ist heute angekommen! Vielen, vielen Dank für alles und ich freue mich auch ganz doll über die tollen Beigaben! :-)))
Beste Grüße
M.
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Liebe Juli,
Wieder einmal bin ich absolut begeistert von dem von dir gesharten Duft "Guet-Apens"!
Danke, dass ich diesen Schatz durch dich in meine Abfüllungssammlung aufnehmen konnte!
Deine Sharings sind wunderbar unkompliziert, schnell und der Kontakt ist sehr freundlich!
Danke :)
Liebe Grüße
Jessie
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Liebe Juli,
die Duftpost ist da :)
Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den vorbildlichen Ablauf und den netten Kontakt. Hab ein schönes Wochenende
Sei ganz herzlich gegrüßt
TetracomTetracom vor 4 Jahren
Vielen dank für die Proben!
641 - 660 von 1104