Jägerin

Jägerin

Pinnwand
1 - 20 von 89
SiouxsieSiouxsie vor 3 Monaten
Es freut mich sehr, dass ich dir mit den Abfüllung eine Freude machen konnte und danke dir für den sehr lieben Kontakt 😀!
TatsuTatsu vor 6 Monaten
Der Duft ist angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal und die netten Beigaben.
SukileinSukilein vor 7 Monaten
Liebe Jägerin,
ich bedanke mich recht ❤️lih für die zwei tollen, nicht mehr erhältlichen Düfte. Danke auch für die Beigaben 🌹
Liebe Grüße aus dem Nachbarland
SaemmSaemm vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Duftpost, die alle Sinne beglückt!
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Hey Jägerin,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung! :-) Viel Freude mit den Düften...
Viele Grüße
Maria
ScentenceScentence vor 5 Jahren
Freut mich, dass die Proben unbeschadet bei dir angekommen sind. Viel Spaß beim Testen!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
OlympiaOlympia vor 5 Jahren
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Nochmals vielen Dank dafür ebenso wie für die nette Karte nebst Beigabe.
Ich freue mich schon auf 's Testen.

LG Olympia
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost nebst Extras. Hat mich gefreut! LG
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Liebe J.,
vielen Dank für Dein Feedback und den netten Kontakt:-)

LG. Michaela
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen, vielen Dank für diese Wahnsinns-Duftpost!! Ich freue mich riesig und bin etwas sprachlos :)
LG P.
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Allerliebsten Dank für den wundervollen Duft...samt Mitreisenden
Werd ich mit Begeisterung tragen :-)
SilverwheelSilverwheel vor 5 Jahren
Huhu!
Vielen Dank für die tolle Duftpost - ist gerade eingetroffen!
Habe mich riesig gefreut! :-)
Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Jenny
SoNichtSoNicht vor 5 Jahren
Hallo!
Deine Duftprobe ist heute bei mir angekommen, danke, ein echt super Duft!
DanehDaneh vor 5 Jahren
Hab ganz lieben Dank für die tolle Duftpost (und die Extras). Besonders das von meiner Merkliste.
Ganz liebe Grüße, Daneh
RosedeReshtRosedeResht vor 5 Jahren
Huhu du Liebe ,
dein Päckchen hat mich heute nach dem Spätdienst schon erwartet und mir den Tag gerettet :)
Ganz herzlichen Dank für meinen Frühlingsduft und die feinen Beigaben, ich freu mich sehr!
Der Eau de St Barth könnte auch einer für mich sein - Sommerduft 2019?
Sonnige Grüße und eine schöne Woche!
NordiqueNordique vor 5 Jahren
Allerliebsten Dank für die wundervolle Duftpost! :)
Das hat Spaß gemacht!
Beste Grüße, eine gute Zeit und bis ganz bald sicherlich!
SymriseSymrise vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schöne Duftpost!

Liebe Grüße
TTGTTG vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und dass ich Cuir Beluga kennenlernen durfte. LG
ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Deine Sendung ist nun überraschenderweise doch eingetroffen. Trotz der sehr langen Wartezeit hat es sich in Wohlgefallen aufgelöst. Das Extra - nämlich die Duftkarte - ist schön anzusehen. Herzliche Grüße
TaamiiTaamii vor 7 Jahren
Dein tauschpäckchen ist da! Juhu!!! Ichjetzt mich riesig! Tausend dank! Du bist ein Schatz!!! Ich hoffe mein Päckchen kommt auch bald an. Glg und nochmals danke für den Tausch!!!
1 - 20 von 89