SoNicht

SoNicht

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Tagen
SoNicht
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der etwas grünere, frischere Aventus für den Frühling, gefällt mir persönlich besser als das Original! H/S leider sehr schwach.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach nur leckerer Honig! Riecht meiner meinung nach einfach nach frisch geerntetem Honig in dem noch ein wenig Bienenwachs schwimmt!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der wenigen Klassiker die ich immer noch gerne rieche, auch in der neuen Version!
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas plump, dennoch für die Mainstreamnase ein einfach guter Duft. Ich habe mich jedoch absolut an diesem Duft überrochen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, fruchtig, sommerlich! Im Niedrigpreissegment durchaus eine echte Empfehlung wert!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Solider Sommerduft, gut aber absolut gewöhnlich, wer außergewöhnlich riechen will sollte sich wo anders umschauen!
0 Antworten
He Wood He Wood - Dsquared² - vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Holzduft, dem es aber etwas an Fülle mangelt. Mein erstes selbst gekauftes EDT überhaupt, gibt aber deutlich bessere Holzdüfte!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich DER Party Duft schlechthin, fruchtig, süß und einfach lecker!
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die Duft DNA ist leider längst nicht mehr so außergewöhnlich wie zu Beginn, dennoch ein unglaublich leckerer Duft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Inzwischen einfach schon zu oft gerochen, nichts desto trotz ein guter Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen