K4butops

K4butops

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
K4butopsK4butops An den Sommer denken vor 1 Monat
K4butops
2 Follower
348 ParfumoPoints
Dabei seit 15.04.2022
2 Follower

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn es mal nichts besonders sein muss, greift man zum K von D & G.. Opening ganz gut, dann aber sehr generisch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster PdM. Ich rieche Playdo Knete aber auf eine sehr positive Weise. Trage ihn an besonderen Anlässen.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der absolute Klassiker. Hat einfach Charme und passt in den Alltag und auch für besondere Anlässe.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
DNA sagt mir sehr zu. Er hat wirklich viel grün , aber da ist mehr. Ein Lauf an einem Sommermorgen, an einem Tag, der richtig gut wird.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja, er ist besonders. Ich rieche Kirschen, die in ein Elixir aus Vanille getaucht wurden, mit einem Hauch von Zimt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine frische Dusche mit Fierce? So ungefähr kann man den Percival beschreiben. Haltbarkeit und Sillage Top. Ein toller Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalisch, scharf, würzig. Erinnert mich irgendwie an eine Sommernacht. Der Duft gefällt mir sehr, ist für mich aber leider zu stark.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Sommer Liebling. Hatte Aventus Cologne mal auf Sylt gerochen, die Duft DNA ist nahezu identisch. Duft 10/10 !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen