Keili

Keili

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie frisch eingecremt und tiefenentspannt. Minimal spritzig und ein absoluter immergeher.
0 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 3 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mein kleine süßer Begleiter in der weihnachtszeit und im winter. Weich, rund und sinnlich. Unaufdringlich und einhüllend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremige mandarine mit exotischen blüten. Orginal DNA spielt leicht im Hintergrund. Strahlend und fröhlich. Perfekter sommerduft!
0 Antworten
Spritzig zitrisch mit Eukalyptus das an Aromatherapie erinnert. Gute Haltbarkeit und Ausstrahlung. Eher maskulin, aber schön.
0 Antworten
Sehr leichter blumiger pudriger duft mit grünem einschlag. Hat was vom chance eau tendre nur ohne frucht. Nett und unschuldig aber mir zu fa
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ich mochte ihn früher schon nicht besonders und jetzt noch weniger. Zu penetrant, unharmonisch und stechend... dann lieber den pure woman
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ein vanillewölkchen zum dahin schmelzen. Leicht pudrig , sauber und süß zugleich. Hello signature !
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Salzig,stechend und einfach grausam. Aber halten tut der leider gottes ewig!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ist es die Lilie oder das Veilchen...ich weiß nicht ..mit dir kann ich mich nicht anfreunden. Viel zu reif für meinen Geschmack. Schade!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit fiori d'ulivio , nur ohne olive mit mehr zitrik. Super schön!
0 Antworten

Pinnwand