Kien8203

Kien8203

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Kien8203
Dabei seit 28.12.2021

Neue Statements

Métallique Métallique - Tom Ford - vor 4 Monaten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Keine Empfehlung, metallisch und süß frage mich nur wer es mag nach Metallbzu riechen. Ich definitiv nicht
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar feiner gefälliger Duft. Tabak und Zimt geben dem Duft eine Süße, die einfach süchtig macht
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv besser als der Layton für mich. Reifer holziger und einfach runder
0 Antworten
Hab den blind gekauft, ziemlich riskant aber 0 bereut. Schöner Gourmandduft, sehr gefällig
0 Antworten
Das Ist Sommer im Flakon. Der Vergleich mit Sonnencreme ist definitiv valide, der Duft ist dennoch viel mehr als eine luxuriöse Sonnencreme
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
Ich weiß nicht welchen Badge ich erwischt habe aber die rauchige Note ist sehr unangenehm und dominant. Der Duft ist deshalb fast stechend rauchig.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Am Anfang ist der Duft sehr stark. Man riecht durchgehend Praline, was ich viel zu präsent finde für einen Rose Oud Duft. Rose und Oud zu sehr im Hntr
0 Antworten

Pinnwand