Kima

Kima

Pinnwand
21 - 40 von 155
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Danke für diesen super tollen,unkomplizierten und schnellen Tausch! Danke für die nette Kommunikation und die großzügigen Beigaben! Habe mich sehr gefreut
Gerne jederzeit wieder!
XhatannXhatann vor 2 Jahren
Super Preis und schneller Versand, danke!
DerOkiDerOki vor 2 Jahren
Vertrauenswürdige Parfuma, schneller Austausch und unkompliziert. Danke nochmal für die Beigaben 😊👍
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Hallo liebe Kima,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Alles Liebe, Jenny
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Wichtelpaket, über das ich mich riesig gefreut habe 😍🤗! Ich freue mich schon darauf, die vielen schönen Düfte in Ruhe zu testen. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage 🎄 und einen guten Start in das neue Jahr 🥂! Alles liebe, Tanja 💗
GuufyGuufy vor 2 Jahren
🎄🎁 🌟☃️ FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎁 🌟☃️
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Du Liebe, heute kam dein tolles Überraschungs-Advent-Paket an! Vielen, vielen Dank für den tollen Tee, die Schoki, das nette Kärtchen und die Abfüllungen!!!! Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht! 😊
Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!!! 🌟🌲☃️
Liebe Grüße Nina 🙋🏼‍♀️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Moin Moin Kima,
lieben dank für deinen Pinnwand- und Rezensionsbesuch und die lieben Worte :)
Auf den Or du Serail kannst du dich dann auf jeden Fall schonmal freuen! Der ist wirklich Hammer, ich finde der Rum und der Tabak sind hier sehr fein und lecker eingebaut.
LG
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Liebe Kima,
vielen Dank für den netten Kontakt, Deine liebe Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und eine wunderschöne Weihnachtszeit :)
Ganz liebe Grüße, Katharina
GuufyGuufy vor 2 Jahren
Ich wünsch Dir ein schönes 3.Adventwochenende 🌲☃️
GuufyGuufy vor 2 Jahren
Einen braven 🎅 wünsch ich Dir heute 😊
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Liebe Kollegin Kima,
mit Deinem großzügigen Angebot einer Duftprobe von Guerlain, hast Du mir eine riesengroße Freude gemacht, denn ich habe darin nach langer Zeit mal wieder einen Duft gefunden, der mir wirklich gut gefällt. Vielen, vielen Dank!
Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Dir
Turbo
GuufyGuufy vor 2 Jahren
Liebes Wichtelkind 💕
ich wünsche dir ein wunderschönes 1.Adventwochenende und eine schöne Adventzeit 🥰
Deine Wichtelmama 2021 - Guufy 💕😍
PS: dein Wichtelgeschenk ist noch in Arbeit - ich geb Dir Bescheid, wenn es sich auf Reisen zu Dir macht 😊🌸
SchalkSchalk vor 2 Jahren
Vielen dank für die großzügige Beigabe! Bin sehr gespannt darauf!
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Liebe Kima, dank deines Blogs und unseres wunderbaren Tausch, nimmt mein Adventskalender langsam Formen an. Mittlerweile freue ich mich richtig auf Dezember und die Vorweihnachtszeit. Ich werde auf jeden Fall deinen Statements folgen und mir Mühe geben auch zu jedem Tag und Duft ein Statement zu verfassen. Das wird schon eine Challenge werden.
Danke für den lieben Kontakt und die tolle Inspiration.
LG Sandra 💛
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Jahren
Heute ist dein wunderbares Duftpäckchen angekommen😊👍🏻. Bin von den ganzen Proben und der Leckerei ganz aus dem Häuschen😳. Was für ein toller Souk💟💐
ArneDArneD vor 2 Jahren
Vielen Dank das du mein Blog gelesen hast und er dir gefallen hat.
Freue mich sehr darüber
Danke und liebe Grüße
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Freu mich riesig über den Zuwachs in meiner Sammlung und die feinen Extras 😊. Einfach herrlich! Herzlichen Dank, liebe Kima!
TimpolinaTimpolina vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den schönen Tausch - hab mich sehr gefreut 😊
LG von Timpolina
JmucJmuc vor 3 Jahren
Liebe Kirsten, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Sehr gern wieder! LG Julian
21 - 40 von 155