Kylesa

Kylesa

Pinnwand
41 - 60 von 1376
FloydFloyd vor 2 Jahren
Absolut spannend, liebe Marina.. Ich mach Dir mal etwas vom Kayu Kretek weg. Die Marke musst Du kennenlernen.. Hab mich über Deine Begleitung in das Dorf in West-Sumatra sehr gefreut! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Könnte Dir vielleicht zu leicht sein, der Quarzgraue, aber er ist so schön unkompliziert. Danke für Deine Begleitung in die Wolken ;-)
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Danke für den tollen Deal.
Hat alles reibungslos geklappt.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier 😃
Liebe Marina,
Und schon wieder ein HERZLICHES DANKE an Dich für den klasse Deal mit Dir. Es gibt nicht mehr so viel zu schreiben hier auf dieser Wand. Du bist halt einfach KLASSE!
Danke dafür! Du bist hier eine Bank für mich!
Auf bald! Sei ganz lieb gegrüßt!
Jürgen
QuickNickQuickNick vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tollen Proben!
LG Nick
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Liebe Marina,
Auch ich bedanke mich herzlichst bei Dir für den klasse Deal mit uns beiden verlässlichen ... 😉😃
Hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mich mit Dir zusammen zu tun und es mir immer ein Fest!
In der Vergangenheit, in der Gegenwart und hoffentlich noch oft in der Zukunft.
Danke...und viel Spaß mit dem tollen Duft.
Liebste Grüße
Jürgen
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Park Güell und Cedar Forest, das kann ich mir gut vorstellen.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Immer wieder gerne liebe Kylesa. Ich hoffe die no. 12 gefällt dir. Dieser Duft ist schon ein Sonnengruss.
Liebe Grüße auch an die vierbeinigen Sonnenstrahlen.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch im kosmischen Keller, liebe Marina. Hab einen schönen Sonntag noch. LG
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ja, und der ist mal anders gestrickt.. Danke für deinen Besuch bei Tjärn im Wald. Hab einen schönen Abend noch, liebe Marina.. LG
Floyd
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Liebe Marina,
Der Kontakt mit Dir…war…ist…und bleibt immer sehr erquickend. Bist halt eine ganz liebe…mit der ein Deal nicht einfach nur als Deal runtergespult wird.
Dafür mein herzlichstes Danke und hoffentlich auf bald…
Viel Spaß mit den Sachen und herzlichste Grüße
Jürgen
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich sag mal ganz lieben Dank fürs Foto gucken 🤗
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Liebe Marina,
vielen Dank für Deinen Besuch. Das hat mich sehr gefreut.
Ooh, der Duft ist großartig.
Liebe Grüße,
Maren
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Liebe Marina,
was soll ich sagen...? Ich bin einfach überwältigt von Deiner Großzügigkeit und Herzlichkeit.
DANKE VIELMALS für diesen großartigen Deal mit Dir. Ich freue mich RIESIG!
Ich bin happy und freue mich auf unbändig auf ein nächstes Mal mit Dir.
Bis dahin... sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt. DANKE!!!
Jürgen
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das mach ich. Die schlummern jetzt friedlich. Drei Eier haben wir heute wieder geschenkt bekommen 🥰
YataganYatagan vor 2 Jahren
Auch dir wünsche ich einen guten Start und ein schönes Jahr 2022! Möge es gut werden!
Liebe Grüße
Andreas
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das wünsch ich Dir natürlich auch! Nur das Allerbeste!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Stimmt, Gin wäre auch eine Alternative, sozusagen Juniper von innen. :D
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ist ein wirklich sehr schöner und angenehmer Wind ;-) Danke Dir! LG und komm gut ins neue Jahr.
Floyd
SolinaSolina vor 2 Jahren
Liebe Marina, noch ganz schnell liebe Weihnachtsgrüsse geschickt und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich auch mal wieder treffen. Ganz liebe Grüße, Silke
41 - 60 von 1376