Lalmul

Lalmul

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Lalmul
2 Follower
1.388 ParfumoPoints
Dabei seit 22.01.2021
2 Follower

Neue Statements

Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-würziges und leicht scharfes (fast schon Pfeffriges opening) von dem Salbei. Schöne, nicht übersüße, Vanille im DD, H/S sehr gut
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Lavendel hat mich Überrascht. Er zieht sich durch den gesammten Duftverlauf, ab ca. 2 Stunden schwingt Ambra mit, Oud kommt kurz danach
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht cremig aber sehr smooth. Dazu kommt eine Pudrige Iris. Das Leder spielt für mich Persönlich eine zu große Rolle, muss ihn nicht kaufen
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner sanfter Orientale. Einzigartige Brombeere mit einer leicht Ledrigen note im Hintergrund. Riecht reiche und selbstbewusst. H/S ist ok
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Duft. Wirklich wirklich schöne Rhabarber note. Jedoch ist es mir persönlich den Preis nicht wert. H/S in Ordnung für das was es ist.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Belebende Minze mit süß würzigem Verlauf. Ledrige Note schwingt im Hintergrund mit. Toller duft, grade im Herbst. H/S gut! Unterschätzt!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süßer Duft mit vanilligem Apfel. Guter einsteiger Oud Duft. Es gibt allerdings Batch unterschiede bei meinem Flakon ist die H/S mittelmäßig
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schönes Opening mit fruchtigen Noten. Moschus kommt durch. Der Duft ist aber nicht einzigartig. Kann man testen, muss am Aber nicht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Realistische Zitrik im Auftakt. Eine leichte Pfeffernote während ganzem Duftverlauf. Im Dd für mich eine leichte Sythetik aber brutale H/S
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger Weihnachtsduft. Hat auch eine Cremige Vanilleseite. Riecht nach einer Holzhütte mit warmen Kamin in Schneebelegten Bergen. H/S Top.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen