Lantana17

Lantana17

Pinnwand
1 - 20 von 38
SophiscentSophiscent vor 2 Jahren
Soukkauf ganz unkompliziert und sehr nette Parfuma - danke ☺️👋🏻
KoboldinKoboldin vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost und die Beigaben :) Ich freue mich sehr!
MirindiMirindi vor 2 Jahren
Noch einmal Danke für die tolle und schnelle Duftpost. Lief alles perfekt und ich erfreue mich sehr an dem Duft (und den Beigaben) 😊
AnneliiAnnelii vor 2 Jahren
Vielen Dank für den gelungenen Souk-Deal und den sehr netten Kontakt mit dir.
Liebe Grüße, Annelii
GoldieGoldie vor 2 Jahren
Duftpost ist heil angekommen PLUS drei passende Beigaben! Herzlichen Dank für den netten Kontakt.
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Tausend Dank für die schöne Duftpost und den sehr netten Kontakt!
Jederzeit gerne wieder 🤗🌺
Liebe Grüße ,E.
ElenkaElenka vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tausch. Gerne wieder.
LG, Elena 😊
NiuniaNiunia vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt🤗 und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung 🌷Immer wieder gerne. Lg
DocdroeDocdroe vor 2 Jahren
Die ebenfalls vielen Dank für alles! Ganz sympathisch und wunderbar :)! Gerne mal wieder.
Liebe Grüße!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt 🌹
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen, den reibungslosen Souk und den netten Kontakt mit dir.
Duftige Grüße
Alliage
MarcoT84MarcoT84 vor 2 Jahren
Hey 😊
Dankeschön für dein tolles Feedback und die schnelle Zahlung . Viel Freude mit dem Duft . Liebe Grüße
RosenbergRosenberg vor 2 Jahren
Danke sehr, alles gut angekommen, hab mich über die Pröbchen gefreut. Viele Grüße, gerne wieder! :)
AlysanneAlysanne vor 2 Jahren
Guten Abend!
Dein Paket ist schon bei mir angekommen - vielen Dank für den Duft und die schönen Beigaben! 😀
Die "Merveilles"-Düfte von Hermès mag ich auch sehr gern, hatte aber bisher nur Proben und Abfüllungen. Der Restflakon für sich ist ja schon ein echtes Schmuckstück... 😊
Liebe Grüße und danke noch einmal für alles! Katharina
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Liebe Lantana,

ein dickes Dankeschön für den tollen Deal Und die feinen Beigaben. Heute erreichte mich dein Paket, ich freue mich sehr.

Herzlichst,
Nicole
ArdnasArdnas vor 7 Jahren
Ich möchte dir einen ganz lieben und herzlichen Dank dalassen für die tolle Duftpost, die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe. Es freut mich, dass alles so wunderbar geklappt hat. Und einen besonderen Dank für die wirklich super Beigaben, da gefällt mir eine besser als die andere :)
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe Lantana17, ein herzliches Danke für den tollen Deal und viel Freude mit der Duftpost. Viele Grüße und bis bald.
VillarougeVillarouge vor 7 Jahren
Supi :D
Mir gefällt auch der Coudray sehr :)
Wir haben alles richtig gemacht ;)
Dankeschön und liebste Grüße, M.
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 7 Jahren
Guten Morgen liebe Lantana,

freu mich das alles gut geklappt hat, wünsche Dir viel Spaß mit den Düften.

Liebe Grüße, Aziz
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo liebe Lantana,

ich danke Dir für Deine nette Rückmeldung und für Deine Geduld. Hoffe, dass Dir der Duft zusagt und wünsche Dir viel Freude damit und einen duften Abend :)
Hoffentlich bis sehr bald mal wieder :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
1 - 20 von 38