Ardnas
Ardnas

Deutschland Deutschland
Ardnas
Dabei seit 10.10.2016
60 für Kommentare
144 für Statements

Neue Kommentare

ArdnasArdnas vor 3 Jahren
Aspire Debut - Avon

Aspire Debut Debut
Der erste Kommentar zu einem Duft - ein Debut für mich :) Dank des Tauschspiels im Forum bin ich in den Besitz eines Flakons von Aspire Debut gekommen. Normalerweise lasse ich mich gerne von anderen Statements und Kommentaren inspirieren, so werden in mir nach...

ArdnasArdnas vor 3 Jahren
Alien Essence Absolue - Mugler

Alien Essence Absolue Schwestern
Ich habe eine jüngere Schwester und wir bekommen oft gesagt, wie ähnlich wir uns sind. Kinder, für die "Erwachsene" sowieso immer gleich alt aussehen, halten uns manchmal für Zwillinge, obwohl circa sechs Jahre zwischen uns liegen. Doch trotz dieser...

Neue Statements

Hatte mir viel erhofft - etwas wie ein fruchtiges, nicht quietschiges Parfum - aber etwas (das Holz?) macht es zu herb, zu männlich für mich
Kastanien sammeln, Duft von Baumharz und jemand hat gerade mit Vanille gebacken - lädt zum Träumen ein bebildert einen schönen Herbsttag
1 Antwort
Rose umweht von Frucht, untermal mit Leder - schön, dezent sinnlich, erinnert mich an La Nuit Trésor à la Folie nur ohne Tonka/Vanille
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Thema top getroffen: Salzig, blumig-schwül: Ich stehe in einer Lagune, leichter Schweißfilm auf meiner Haut und bewundere die Natur.
Her Her - Burberry - vor 20 Monaten
Campino-Bonbon mit Karamell - während die Süße schön austariert ist, erschlagen einen künstliche Erdbeer-Süßgikeit-Aromen.
Musk of Flowers Musk of Flowers - Mancera - vor 22 Monaten
Stechende Blumen mit starker Haarspray-Note - erinnert mich an einen Wunderbaum für's Auto.
2 Antworten
Louve Louve - Serge Lutens - vor 22 Monaten
Bittermandel wandelt sich schnell zu mandelig-cremigen Blumen, sanfter "Waldeindruck" (Harz?) im Hintergrund: schlicht, schön, erwachsen.
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Empfinde ich als ganz schlimm - überbordend, erschlagend, alt, muffig. Tut mir Leid, aber ich muss an Särge denken...
Startet wunderschön - fruchtig, blumig, weiblich, dezent, aber präsent - leider bleibt am Ende nur ein muffiger, moosiger Eindruck.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Piña Colada zum Aufsprühen! Recht authentische Kokosnuss mit Fruchtnoten. Macht gute Laune und bringt den Sommer auf die Haut.

Pinnwand

AglianicoAglianico vor 12 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder. Viele Grüße
FrlsmillaFrlsmilla vor 12 Monaten
Hallo Ardnas, vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viele liebe Grüße und einen tollen Sommer...
;>))
Juli11Juli11 vor 13 Monaten
Vielen lieben Dank! Dann hat sich die Mühe für mich gelohnt und ich freue mich, dass Dioramour Dir gefällt! :-)
Hab weiterhin viel Freude damit!
Viele liebe Grüße
ParesumaParesuma vor 14 Monaten
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Netter Kontakt :)
NäschenNäschen vor 17 Monaten
Wow, das ging ja fix! Ja, der Sensuelle ist ein toller Allrounder, der niemanden nervt, aber der auch nie langweilt :) hab viel Freude an ihm!
FrlsmillaFrlsmilla vor 19 Monaten
Liebe Ardnas, immer wieder gerne.
Aber nun genießen wir alle die Weihnachtszeit und gehen anschließend ins Jahr 2019.
Ich hoffe dann auch wieder auf tolle Sharings.
Alles erdenklich Gute für dich und liebe Grüße
NäschenNäschen vor 21 Monaten
Danke dir für deine nette Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Duften :)
Lieben Gruss vom Näschen
CentifoliasCentifolias vor 22 Monaten
Danke fürs Lesen und deine Zustimmung zu Florabotanica ;)
TinaPianoTinaPiano vor 22 Monaten
Danke, liebe Ardnas, für die nette Rückmeldung. Ich freue mich, dass dir dein Duftpaket gefällt. Dank dir auch für den schönen Souk-Deal und den sehr netten Kontakt. Herzlichst, C.
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Liebe Ardna, schön, dass Du dabeiwarst. Vielleicht findest Du einen besonderen Moment, den Duft zu tragen. LG Moni