Ardnas

Ardnas

Pinnwand
1 - 20 von 29
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Vielen Dank für fix verschickte Duftpost. Herzliche Grüße an dich, liebe Ardnas.
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Liebe Ardnas,
herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand.
Genieße den virtuellen Ausflug noch ein wenig und liebe Grüße,
Julia
HannahHannah vor 4 Jahren
Liebe Ardnas,
das war ein sehr sympathischer und schneller Tausch und ich hoffe, dass Dir der Duft gefällt und wir mal wieder voneinander hören.
Liebe Grüße, Hannah
AglianicoAglianico vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder. Viele Grüße
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Hallo Ardnas, vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viele liebe Grüße und einen tollen Sommer...
;>))
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank! Dann hat sich die Mühe für mich gelohnt und ich freue mich, dass Dioramour Dir gefällt! :-)
Hab weiterhin viel Freude damit!
Viele liebe Grüße
ParesumaParesuma vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Netter Kontakt :)
NäschenNäschen vor 5 Jahren
Wow, das ging ja fix! Ja, der Sensuelle ist ein toller Allrounder, der niemanden nervt, aber der auch nie langweilt :) hab viel Freude an ihm!
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Liebe Ardnas, immer wieder gerne.
Aber nun genießen wir alle die Weihnachtszeit und gehen anschließend ins Jahr 2019.
Ich hoffe dann auch wieder auf tolle Sharings.
Alles erdenklich Gute für dich und liebe Grüße
NäschenNäschen vor 6 Jahren
Danke dir für deine nette Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Duften :)
Lieben Gruss vom Näschen
CentifoliasCentifolias vor 6 Jahren
Danke fürs Lesen und deine Zustimmung zu Florabotanica ;)
TinaPianoTinaPiano vor 6 Jahren
Danke, liebe Ardnas, für die nette Rückmeldung. Ich freue mich, dass dir dein Duftpaket gefällt. Dank dir auch für den schönen Souk-Deal und den sehr netten Kontakt. Herzlichst, C.
CuoredoloreCuoredolore vor 6 Jahren
Liebe Ardna, schön, dass Du dabeiwarst. Vielleicht findest Du einen besonderen Moment, den Duft zu tragen. LG Moni
EliseaElisea vor 6 Jahren
Liebe Ardna,
Deine Duftpost ist heute angekommen......vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Duft und ein extra Dankeschön für die fein ausgewählten Begleiter :-))
Ich wünsche Dir ein sonniges und duftendes Wochenende.
Liebe Grüße
Gisela
FlohFloh vor 6 Jahren
Liebe S,
ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Und auch, dass die Toni nun gut aufgehoben ist und sogar schon mit ins Büro durfte:).
Alles Gute Dir und sonnige Grüsse aus Zürich, J
Holly66Holly66 vor 6 Jahren
Liebe Ardna,
deine Duftpost ist gestern schon angekommen!! :)
Vielen lieben Dank für die Extra- Goodies, den fairen
Deal und den netten Kontakt!!
Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start in den Frühling-
das scheint es zumindest wettertechnisch ja zu werden..hmmm!! :)

Immer wieder gerne! :)
Viele liebe Grüße
Jane
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Ardnas,
freut mich, dass alles gut angekommen ist und wünsche Dir noch viel Spaß mit "Twilly".
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Clarissa
MillsMills vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt! Sehr gerne wieder :-)
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort auf Mysteriously no. 1 ! Ich hatte den gar nicht vor zu testen, aber die Verkäuferin hat ihn mir aufgesprüht und er hat mir sofort gefallen. Er ist kein Wummser, aber doch gut wahrnehmbar und die Zimtnote ist echt toll :)

Lg
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Jahren
Heute war mein freier Tag und ich konnte mit leuchtenden Augen, Deine Duftpost durchschnuppern.
Vielen Dank für diesen Tausch, auch die Extras waren sehr passend ausgewählt.
Lg Tula
1 - 20 von 29