Laurala

Laurala

Pinnwand
1 - 20 von 23
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Hat mich sehr gefreut und du bist immer wieder sehr willkommen in meinem Souk:)
Nur zu empfehlen 😇
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Danke für dein Vertrauen und den reibungslosen Ablauf. Viel Spaß mit dem Duft :-)
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk 🌸 Gerne wieder :)
Franki2013Franki2013 vor 2 Jahren
Danke dir für liebe Rückmeldung 🌺 wünsche dir viel Spaß 💝
Liebe Grüße
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Ganz vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt! Gern wieder!
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für seine zuverlässige Teilnahme und den netten Kontakt ☺️Gerne bis nächstes mal, lg
BeankoBeanko vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme am Grand Soir Sharing, die schnelle Bezahlung und den unkomplizierten Kontakt! :)
Liebe Grüsse
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing. Viel Freude beim testen und vielleicht bis bald 🤗
AndinAndin vor 2 Jahren
Liebe Laurala, ich freue mich, dass dir mein Feigenblog gefällt und dich inspiriert hat. Ich war selbst erstaunt, wie viele tolle Düfte man da findet:) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Suche und ein schönes Wochenende, Andin
Scenter12Scenter12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die angenehme und nette Soukerfahrung. Ich wünsche viel Spass mit dem Duft.
lg
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme und dein Feedback
Gerne jeder Zeit wieder :)
LisianLisian vor 3 Jahren
Liebe Laurala,
vielen, lieben Dank für den sehr sympathischen, netten Kontakt und reibungslose Abwicklung :)
Ich wünsche dir eine wunderschöne, sonnige Zeit und viel Freude mit dem Duft.
Ganz liebe Grüße
Lisian
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und viel Spaß beim Testen! ♥️
SwishhSwishh vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing :)
Viel Freude beim Testen wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Kim
ExUserExUser vor 3 Jahren
Freundlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Ich danke dir und sage bis bald.
Liebe Grüße! :-)
EmoshEmosh vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich bei dir ❤️
Betül89Betül89 vor 3 Jahren
Übrigens lieben Dank auch für die nette Beigabe☺️ LG betül
Betül89Betül89 vor 3 Jahren
Der Duft ist heute heil bei mir angekommen vielen herzlichen Dank für all deine Mühe und für deine Zuverlässigkeit und den schnellen Versand
Gerne wieder☺️
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Liebe Laurala,
es freut mich sehr, dass du meinen Blog gelesen u. so nett kommentiert hast. Man sollte stets seinem eigenen Geschmack vertrauen. Ich schicke ein Dankeschön u. liebe Grüße.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hey,ich danke dir für deine Worte zum Blog. Die Gefahr eines Kaufrausches besteht natürlich immer.Ich wollte eigentlich nur zeigen,dass es nicht sein muss um "mitspielen" zu können.
Ganz liebe Grüße,F.
1 - 20 von 23