Laurala

Laurala

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Laurala
Dabei seit 06.11.2020

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön sommerlich und cremig! Leider ist bei mir nach 10 min der Duft verfolgen. Erwarte auch von einem Sommerduft mehr Präsenz.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Das feinste Lagerfeuer, das ich je gerochen habe. Mit einer wunderschönen warmen Vanille. Suchtpotenzial. Eher für den Abend.
2 Antworten
Grapefruit Grapefruit - Jo Malone - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wahrgenommen und nachgefragt „was denn hier so toll riecht“es war JM Grapefruit.Fröhlich,frischer Duft.Durch die etwas herbe Richtung sexy.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
So schöne Noten u dennoch sagt mir der Duft gar nicht zu.In your Face u überall vertreten.Empfinde ihn als nicht angenehm.
4 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr femininer Blumenduft, mit einem hauch Leder. Für mich kein Everyday-duft, aber an manchen Tagen schön zu tragen (insb. im Sommer)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner spritziger etwas synthetischer Duft. Grapefruit, Orange mit Pfeffer. Folglich erdig. Erinnert mich an Outdoor-Partys.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen