Lemi

Lemi

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 43 Minuten
Lemi
2 Follower
451 ParfumoPoints
Dabei seit 11.03.2018
2 Follower

Neue Statements

Tasmeem Men Tasmeem Men - Rasasi - vor 1 Jahr
Toller Duft, kann man sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Im Drydown Ähnlichkeit mit Armaf Craze.Schöner Flakon mit Metalkappe.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Komplexes Meisterwerk. Einfach genial. Cerruti hat echt ein paar Hidden Gems. Riecht Süß, würzig, ledrig, warm.
0 Antworten
Verde Verde - Ajmal - vor 2 Jahren
Nischenduft für 16€?! Das geht doch garnicht. Tja, falsch gedacht. Nach 30 min erinnert er stark an Amouage Interlude und Epic Man.
0 Antworten
Für mich eine der besten Alternativen für Dior homme 2005 - 2011 und dior homme intense 2007
0 Antworten
Kashaf Kashaf - Ajmal - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang eine starke Animalische Kopfnote, aber nach ca 15 bis 30 minuten kommt eine Himbeernote die nicht von dieser Welt ist.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig süß, ähnlich wie erba pura von xerjoff,nicht schlecht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr schöner Weihrauchduft,hat ähnlichkeit mit Bentley absolut. Der hier ist etwas weicher. Flakon sehr schön und hochwertig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr guter Dupe zum Montale intense Cafe. Schwerer und hochwertiger Flakon. Gourmand Orientale mit guter Qualität. Geheimtipp.
2 Antworten
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Kenne keinen Duft der bei mir Übelkeit auslöst wie dieser.Verstehe das er viele fans hat, aber ich ertrage diesen Duft einfach nicht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Schön dunkel würziger Duft, erinnert mich an Versace Oud Noir. Heute nebeneinander getestet, haben definitiv ähnlichkeit.
0 Antworten

Pinnwand