Libella

Libella

Pinnwand
1 - 20 von 86
KikoljaKikolja vor 2 Monaten
Eine ausgezeichnete Verkäuferin! Trotz eines kleinen Missgeschicks hat sie die Situation mit Eleganz gemeistert, mich stets informiert und sich aufrichtig entschuldigt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Schlina33Schlina33 vor 4 Monaten
Danke für den tollen Tausch und reibungslosen Ablauf. Ich freue mich aufs testen und sehr gerne wieder :)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Monaten
Hi Libella,
vielen Dank für die Duftpost, gerne wieder mal.
Liebe Grüße
Erhan
SkarabäusSkarabäus vor 4 Monaten
Liebe S.,
herzlichen Dank für den wundervollen Tausch, den lieben Kontakt und die feinen Beigaben :). Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder hier begegnen.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
Jasmin
BootiesBooties vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für deine schöne Duftpost und unseren lieben Kontakt 🤗
LisiVanilliLisiVanilli vor 5 Monaten
Danke für den wieder prima Tausch.
Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Natalie8788Natalie8788 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die "Duftpost". Netter Kontakt, empfehlenswert.
Lg
LisiVanilliLisiVanilli vor 6 Monaten
Das war wieder ein sehr schöner Tausch, du Liebe. Den Emanuel Ungaro kenne ich gar nicht, aber er gefällt mir vom ersten Testen sehr gut, vielen Dank 💞
Duftende Grüße
TagträumerinTagträumerin vor 8 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die wunderschönen Überraschungsproben. 🌸
Liebe Grüße 😊
AleksisAleksis vor 9 Monaten
Alles bestens, vielen lieben Dank für die Düfte!
TinfredTinfred vor 11 Monaten
Danke dir für die Rückmeldung und ganz liebe Grüße!
Tina
LotuseffektLotuseffekt vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den angenehmen Souk und die vielen Beigaben habe mich sehr gefreut 🙈
JackyLovettJackyLovett vor 1 Jahr
Danke für den schönen Souk und die netten Beigaben ☺️ hat mich sehr gefreut !
LaminatrixLaminatrix vor 1 Jahr
Danke, liebe Libella für den Souk und die Beigaben. Sehr gerne wieder und Dir von Herzen alles Liebe!
NinamuseNinamuse vor 1 Jahr
Liebe S.,
Danke dir für den gelungenen Tausch und die Beigabe, ich habe mich sehr gefreut :) Habe die Duftpost eben erst öffnen können…
Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ✨✨
Nina
Daniel97Daniel97 vor 1 Jahr
Danke für den Souk! :)
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Tausch-Post!
Ich habe mich über die tollen Flakons so gefreut!🤩
Absolut zuverlässig, sehr zu empfehlen!
Gerne wieder!
Viele liebe Grüße, T.🌸
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Besten dank für die Duftpost. LG und bis zum nächsten mal.
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
netter Souk
immer wieder gern
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Was für ein superschöner Tausch und den mega sympathischen Kontakt ❣️ ich freue mich auf unser nächstes Mal ☀
1 - 20 von 86