LightOW1

LightOW1

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
LightOW1 vor 1 Jahr 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW Lecker!
Herbert Stricker wollte diesen Duft als Brauseduft vermarkten. Ich bin ehrlich ich rieche das heraus, NACHDEM ich dies erfahren habe.

Trotzdem beginnt dieser Duft sehr anziehend und extrem lecker. Wie eine Brause eben. Süß-Sauer, ähnlich wie "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff". Jedoch nur im Opening, versteht mich nicht falsch.

Vorsicht Suchtfaktor! Durch dieses Opening bekommt man das Verlangen immer mehr drauf zu sprühen.

Im Drydown dann leicht aquatisch doch relativ schwach. S/L ist okay...

Definitiv für jüngere Leute zu warmen bis frischen Jahreszeiten.
0 Antworten
LightOW1 vor 1 Jahr 2
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mango-Zitrone-Kokos-Reis???
Wer kommt denn auf die Idee so eine Duftmischung herzustellen??

Danke. Denm ich finde ihn super. Man riecht zuerst eine säuerliche Mango und diese endet mit einer Kokos-Reis Mischung. Das alles noch im selben Sniff. Wer hätte gedacht, dass das so gut harmoniert. Erinnert mich an einen sehr gut ausbalancierten Cocktail,

Ich kann mir den Duft sehr gut in der Freizeit, im Büro und als Signatur Duft vorstellen.

Leider ist die H/S ziemlich schwach. Nach 3 Stunden nur noch relativ Hautnah erkennbar.

Blind Buy? Eher nicht, die Cocktailmischung muss einem gefallen.
Trotzdem sehr Crowd Pleasing.
0 Antworten
LightOW1 vor 1 Jahr 2
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grüner Zitronentee
Nachdem ich bereits sehr begeistert von Ombre Nomade war, war klar, dass der nächste Louis Vuitton Duft her muss.

Ich hatte bisher immer ein Problem mit zitrisch frischen Sommerdüften, da die meistens gleich und uninteressant rochen.

Doch Imagination von Louis Vuitton ist ein sehr charakterstarker Duft. Wie frisch gepresste Zitronenschorle gemischt mit grünem Tee. Wirklich sehr schön.

Ich sage bei wenigen Düften, dass sie Blind Buy Wert sind, aber dieser hat es geschafft. Für den Sommer. Mein Geldbeutel blutet...
0 Antworten
LightOW1 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Besserer Herod
Ich nehme über den ganzen Duft-Verlauf vorallem die Orangenblüte, Kastanie und Vanille raus.

Der Name passt daher sehr gut zu dem Duft.

Die Verbindung zu Herod mache ich aufgrund der süßen Vanille gemischt mit dem gebäckartigen Etwas, jedoch weniger rauchig und angenehmer.

In Kombination mit P/L ist dieser Duft wirklich Mega.
0 Antworten
LightOW1 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der alltagstaugliche Layton
Man riecht hier deutlich den PdM Layton raus, jedoch sauberer und frischer.

Erinnert leicht an einen würzigen Duschgel.

Mir persönlich gefällt diese süß würzige Mischung mit dem frischem sauberen nicht da es mich an einen Tellerabwasch von Layton erinnert. Jedoch kann ich ihn mir sehr gut an anderen Menschen die diesen Duft tragen Vorstellen.
0 Antworten
1 - 5 von 8