Linde

Linde

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Klassiker, sehr würzig & absolut männlich, eben ein typischer 80er Knaller (ja Release war '78) Performance leider etwas schwach
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, eher milder Lederduft mit tollen Gewürznoten. Veilchenblatt dominiert. H/S ordentlich, Flakon sehr hochwertig, P/L top. Klasse!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kräftiges Leder verfeinert mit würzig-fruchtig-süßen Noten. Spitzenklasse & besser als Tuscan Leather! Einige Batches ledriger als andere.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Wood ist ein moderner Klassiker & der wohl schönste "tragbare" Oud Duft überhaupt. Perfekt zum Smoking. H/S leider nur mittelmäßig
0 Antworten
Iris N' Wood Iris N' Wood - Birkholz - vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner frisch-holziger Herrenduft mit Irisnote. Gut, aber nicht überragend. H/S mittelmäßig, insgesamt für das Gebotene deutlich zu teuer!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert etwas an Ébène Fumé mit mehr Rauch & Süße. Überzeugt mich leider nicht, ein enttäuschendes TF Release. H/S auch nur mittelmäßig.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Schande, dass dieses Meisterwerk eingestellt wird! Kein Nachfolger kommt an Profumo heran, weder qualitativ noch in Sachen Performance.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm - eine extreme Gewürz-Granate! Perfekt für kalte Winterabende. H/S sehr gut und preislich mehr als fair. Top!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schönes Parfum, das mMn allerdings nicht ganz an den Urvater herankommt. H/S sind leider ähnlich schwach wie beim originalen LNDL.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Layton ist auch in 2023 noch immer ein wunderschöner süß-würziger Herrenduft, leider hat aber die Performance stark nachgelassen...
4 Antworten

Pinnwand