Lksgs

Lksgs

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Lksgs
Dabei seit 02.08.2022

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschön grüner und fruchtiger Feigenduft! Der Duft startet frisch herb und wird danach sehr schön cremig. Ein toller Sommerduft!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs ein leichter, Grüner Duft, der stark nach Eukalyptus riecht. Dann kommt diese unangenehme süße dazu. Leider nichts für mich!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn man auf super süße Bratäpfel steht, kommt man bei diesem Duft voll auf seine Kosten. Das mit uns wird leider nichts…
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft riecht mir zu stark nach süßerHimbeere und ganz leicht nach Leder. Bekomme nach ein paar Minuten Kopfschmerzen von dem Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauch und Leder, eine super schöne Kombination in diesem Duft. Er ist gut wahrnehmbar, riecht edel, ist aber nicht zu aufdringlich.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer, dunkler Duft, bei dem die Mischung aus Sandelholz und Kakao lust auf mehr bereitet. Die Rose spielt nur eine untergeordnete Rolle.
1 Antwort
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs Lavendel, dann Vanille. Für mich kein besonderer Duft. Es gibt definitiv bessere Lavendeldüfte auf dem Markt.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum aus hochwertiger Rose und Oud. Für mich klar einer der besten Rosendüfte mit Kompliment potenzial! Einfach nur wow.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft nach Zedernholz, eine leichte Brise Weihrauch und Amber. Riecht dezent, fällt aber trotzdem auf. Er kommt in einem schönen Flakon.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller, kraftvoller Duft mit tollen Iris-Noten. Wurde schon oft darauf angesprochen und bekam durchweg positives Feedback.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen