Lopez

Lopez

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
Lopez
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super frischer Duft für den Sommer für mich der beste aus der le beau Reihe
0 Antworten
Cerise Cerise - Elevate - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Start ist geil mit einer sehr präsenten Kirschnote im drydown wird er mir aber zu langweilig und verliert diesen wow effekt vom Anfang
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eigentlich ein richtiger guter Winterduft aber mir zu sehr ähnlich zu dem Mercedes Club black. Würde wegen P/L eher den Mercedes empfehlen
0 Antworten
Haltane Haltane - Parfums de Marly - vor 11 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Geht stark in Richtung ofg Aber viel sanfter und angenehmer h/s echt gut leider der Preis etwas zu teuer Alternative Afnan in oud
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super zitrischer Duft der einen cremigen Verlauf hat wäre er nur nicht so teuer ansonsten h/s 6-7 std alternativ sculpture preiswerter
0 Antworten
Gucci Intense Oud Gucci Intense Oud - Gucci - vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die leichtere und angenehmere Variante vom Black afghano finde ihn deutlich tragbarer und h/s auch gut der Preis passt auch.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr starker intensiver Duft geht ins süß/holzige aber ein echter Kompliment getter und außergewöhnlich eher ab 25 Jahre aufwärts tragbar
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Er hat diese Aventus vibes dennoch mit besserer Haltbarkeit und sillage einzigste was stört ist diese krautige Note sonst gute Alternative
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde der beste aus der Aqua di gio Reihe leider wurde die Produktion eingestellt das war immer mein Favorit für die Sommerabend Stunden
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner süßer Duft der eine Wahnsinns Haltbarkeit und sillage besitzt finde ihn auch für einen Mann sehr gut tragbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen