Luca2000

Luca2000

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Luca2000
Luca2000Luca2000 Hello :) vor 2 Jahren
Luca2000
11 Follower
2.462 ParfumoPoints
Dabei seit 13.07.2020
11 Follower

Neue Statements

Extrem ähnlich zu Elysium, aber dichter, nicht ganz so luftig und etwas herber. Schade, hätte was anderes erwartet.
2 Antworten
Jannah Jannah - Anfas - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Duft, allerdings echt zu ähnlich dem Salam. Der hier ist etwas aquatischer und nicht ganz so süß. Salam ist eigenständiger :)
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller freshie. Aprikose, Minze, Zitrone. Bekomme keine Shampoo vibes, gefällt mir persönlich auch besser als die meisten frischen Lv Düfte.
1 Antwort
Sultan Sultan - Royal Crown - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bekomme fast nur Vanille. Leider sehr monoton. Babycat Erinnerungen kommen hoch
0 Antworten
Im opening sehr oudig und etwas fruchtiges erinnert mich an Indochine. Die animalik zieht sich schnell zurück. Wird dann immer besser
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Weihrauch, Harze, Ingwer & Pfeffer. Erinnert an Räucherstäbchen und etwas muffig. Nichts für mich..
3 Antworten
Anfang zitrisch, spannend. danach Curry Assoziation. zu eindimensional.. schade
0 Antworten
Erinnert sehr an die golf collection. Sultanate of oman und kingdom of Saudi Arabia. leider zu ähnlich. typische roja Frucht lud Mischung..
0 Antworten
Im opening extrem würzig, mir zu extrem. Zieht sich aber schnell zurück. Drydown gefällt mir viel besser, da er dann ausbalanciert ist.
1 Antwort
Der Duft ist so genial, so sanft und deutlich besser als Midsummerdream. Allerdings fühle ich mich mit 22 direkt 30 Jahre älter :D
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen