Lucy48

Lucy48

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schön süß und fruchtig ohne stechend zu sein. Die holzige Basis macht das Ganze angenehm weich.
Ein toller unaufdringlicher Alltagsduft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr angenehmer und frischer Chanel-Duft, der nicht altbacken daher kommt. Gibt einem das Gefühl von zeitloser Eleganz.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Es duftet wirklich sehr akkurat nach Lebkuchen - ohne Frage ein sehr schöner und angenehmer Geruch.... aber möchte ich danach riechen?
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Von Beginn an sehr pappig und cremig süß. Bleibt im Verlauf genau so.... Schade!
0 Antworten
Im Auftakt sehr frisch und leicht synthetisch, ohne Kopfschmerzen zu bereiten. Er bleibt im Verlauf unaufdringlich und hautnah. Sehr edel
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wahnsinnig toller Unisex Duft. Gefällt mir an einem Mann noch besser als an mir selbst. Bei mir kommt eine leichte Zimt-Note durch
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr süße und fruchtige Vanille. Ist im DD sehr angenehm und weich. Bei mir überzeugen H/S leider nicht wirklich.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Pflaume, Rose und Vanille.... was soll man da noch sagen? Einfach perfekt. H/S könnten besser sein
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr herber und gefälliger Duft. Passt perfekt zu Jeans und schwarzer Lederjacke. Für mich ein toller Signature-Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Vanilledüfte überhaupt. Sehr interessant und einzigartig. Einer meiner Lieblinge!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen