Lutz89

Lutz89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Lutz89
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig, etwas holzig mit einer leichten Old School Eleganz. Im Verlauf wird der Duft etwas süßer. Findet man in der Art heute nicht mehr.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, blumig. Frisch für den Sommer. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der diesen Duft nicht mochte.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr cremig, grün, leicht fruchtig. Etwas Old School ist auch dabei, aber KEIN Altherrenduft. H/S bei mir wirklich gut.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ähnlich zum ALTEN Cool Water und Caline InfiniteBlue. Nur noch etwas grüner und zitrischer.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein sehr schöner Alltagsduft. Sauber, süß, elegant. Haltbarkeit bei mir auch gut. Nur die Sillage ist schwach.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein After Shave mit hoher Qualität. Anfangs brennt es, dann wirkt es sehr angenehm kühlend.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm. Sehr frisch, metallisch, etwas zitrisch und eine klasse Kopfnote. H/S bei mir besser als hier bewertet.
0 Antworten
Absolute Blue Absolute Blue - Câline - vor 2 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis zu gut um wahr zu sein. Wie hier schon von einigen beschrieben.SEHR ähnlich zur Vintage Version von Cool Walter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, orientalisch, ein sehr schöner Winterduft. H/S sehr, sehr gut. Ein Klassiker, der nie altmodisch ist.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch und trotzdem elegant. H/S sehr gut. Für mich ein sehr guter, hochwertiger Allrounder.
0 Antworten

Pinnwand